0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Säntispark 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 24. März 2008, 16:53
aus dem sprudel-schwitz dept.

Alle Jahre wieder könnte man fast sagen. Seit Marius und ich zusammen sind, gehen wir jeweils Ostermontag in den Säntispark. Angefangen hat es vor 4 Jahren, ein Tag der es dann noch in sich hatte, aber das ist eine andere Geschichte.

Heute nun also, wieder Ostermontag, wieder Zeit für den Säntispark. Um Parkplatzproblemen und vorallem auch der grössten Menschenmenge etwas zu entkommen, wollten wir so gegen 8:00 Uhr da sein. Da es aber bis nach Abtwil doch ziemlich weit ist, mussten wir schon um 7:00 Uhr losfahren *gähn*. Aber was tut man nicht alles um ein schönes Badeerlebnis zu haben.

Wir waren dann auch kurz nach 8:00 Uhr in Abtwil im Säntispark und begaben uns auf die Rutschpartie. Erstmal wollte nämlich die neue Canyon-Rutschbahn getestet sein. Nett, aber nicht sehr spektakulär. An einigen Orten wird man einfach noch etwas zu stark an die Wand gedrückt. Nach dem Besuch des Aussenpools mit Stromfluss und Sprudel gings weiter zum Whirlpool. Durchgesprudelt war dann Wellenbad angesagt. Nichts gegen Meer, aber bisschen Wellenhüpfen war für das innere Kind mit dabei. Nach dem Besuch im Solebad entschieden wir uns, dass es wohl an der Zeit wäre, sich in die Sauna zu verdünnisieren. Inzwischen hatte es auch massig Leute im Bad - natürlich vorallem Familien mit kleinen Kindern.

Im Saunadorf hatte es dann zwar nur noch Erwachsene, aber nicht minder wenig Leute. Irgendwie schien es mir heute die ganze Zeit mehr Menschen zu haben als die letzten Jahre. Hielt uns natürlich nicht davon ab, einige Saunagänge zu machen. Bei herrlich warmen 90° ein Genuss. Dazu noch einmal Aufguss mit Papayaduft (der letzte mit Orangeduft fand ich besser).

In der Sauna selber seh ich leider nichts, da ich die Brille abziehen muss. Die Beschichtung löst sich sonst auf. Aber im Ruheraum kann man sich gut die Mit-Saunagänger anschauen. Einmal mehr eine amüsante Angelegenheit. Mal davon abgesehen, dass in der gemischten Sauna vorwiegend einzelne Herren, Herrengruppen und Päärchen die Wärme geniessen, war es auch so, dass man so einiges zu Gesicht bekommt. Sauna ist ein guter Ort um sich kennenzulernen. Nirgends sonst kriegt man so gut die äusserlichen Makel gleich vorgezeigt :-) Auffallend fand ich vorallem, je dicker der Bauch, desto kleiner der Penis. Ob das einfach eine Fehlsicht vom Auge ist? Auch das Verhalten der verschiedenen Wesen. Je attraktiver, desto eher hat sich die Person etwas übergezogen. Bademantel oder Badetuch. Je hässlicher jemand, desto eher hat er sich in seiner ganzen Pracht gezeigt. Gut hatte ich noch nichts gegessen ;-)

Nach dem entspannenden Saunagang gings dann nur nochmal in Whirlpool, der von einem anderen Päärchen auch besucht war und wo ich mir überlegte, wo er wohl seine Hand hat, da die keinesweg in dem Sprudel sichtbar, aber doch erahnbar, an ihrem Körper sein musste ;-)

Diesmal liessen Marius und ich das Billard spielen sausen, auch Bowling oder ähnliches fand diesmal keinen Zuspruch und wir fuhren nach einem kurzen Mittagessen Richtung Heimat. Schliesslich war starker Schneefall angesagt und ich wollte mit dem Smart keine Risiken eingehen...

Schön wars. Danke Marius für die romantischen und lustigen Stunden. Es hat mir einmal mehr sehr gut getan.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Säntispark
    Geschrieben von Blogerin am Montag, 24. März 2008, 19:38

    Je dicker der Bauch desto kleiner der Penis. Das ist nicht nur vom Gefühl her so sondern ganz logisch.
    Bei Übergewicht wirkt der Penis wegen der ihn umgebenden Fettschürze kleiner als beim Normalgewichtigen- ein Teil des Penis ist also im Fett "versteckt"

  • Re: Säntispark
    Geschrieben von Wilde Orchidee (Link) am Dienstag, 25. März 2008, 07:12

    Jetzt, wo Du das schreibst!
    Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen...
    aber was man genau daraus schliessen kann?
    Vielleicht einfach eine "andere" Genussrichtung?
    Ein Ernährungsnaturell?
    Keine Anhnug :-)