0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Bücher zu verschenken 
Ausverkauf Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 21. Februar 2008, 09:44
aus dem wegmit dept.

Ich bin nach wie vor in Aufräumwut und so langsam gibts wieder Platz. Momentan sind Bücher dran. Eine grosse Menge hab ich bereits via Papiersammlung der Schulkinder entsorgt (ja ich hab selbstverständlich vorher die Buchdeckel weggerissen und im Güsel entsorgt).

Diese Bücher die ich Euch hier jetzt aber aufliste sind noch zu bekommen, weil irgendwie zu schade um gleich wegzuschmeissen.

Zwei glückliche Sommer                  Berte Bratt
Hexe Lilli und der Zirkuszauber	        Knister
Bitteres Geheimnis                      Barbara Wood	
Zweimal eins sind vier                  Rachel Vail
Wenn du mal traurig bist...             Margrith Hollbach-Kaufmann	
... Und plötzlich waren's fünf           Evelyn Sanders	
Anna Ballerina                          Justus Pfaue
Mama ist die beste auf der Welt!	Willy Breinholst	
Sylvia                                  E.V. Cunningham	
Ferien mit Oma                          Ilse Kleberger
Ein Arzt klagt an                       James Kerr
Ein Fass voll Leben                     Christy Brown
Die Abenteuer des starken Wanja         Otfried Preussler	
Ein Herz für mich allein	        Marie Louise Fischer	
Liebe im Grandhotel	                Marie Louise Fischer	
Tagebuch eines Frauenarztes	        Dr. med. Joachim Buchner	
Christoph und sein Hund	                William Corbin
Allah ist gross	                        Michael Horbach	
Einfädeln - zubinden	                Maria Mantovani
Mein erstes ABC                         Klaus Bliesener
Lea Wirbelwind                          Christine Merz / Betina Gotzen-Beek	
Das Feuerdrachenfest
Melwins Stern	                        Nathan Zimelman - Anette Bley	
Der Schneider beim Mond	                Karen Meffert  - Rolf Gfeller	
Komm mit ans Wasser	                Ali Mitgutsch
Das Bilderwörterbuch für Kinder, die mehr wissen wollen pestalozzi plus	
Macht nichts, Darling - Wann heiraten wir, Freddie?	Mary Scott
Wer also an einem oder mehreren Büchern interessiert ist, meldet sich baldmöglichst bei mir. Ich werde die Bücher sonst im Verlaufe des März/April wegwerfen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • melaniegraf@bluewin.ch Re: Bücher zu verschenken
    Geschrieben von Michael Horbach am Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:59

    guten tag ich hätte interesse an dem buch allah ist gross (mein freund möchte dieses buch schon lange mal lesen) falls möglich bitte an m.graf bärlochenstr.16 9422 staad senden. vielen dank.

  • melaniegraf@bluewin.ch Re: Bücher zu verschenken
    Geschrieben von Michael Horbach am Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:59

    guten tag ich hätte interesse an dem buch allah ist gross (mein freund möchte dieses buch schon lange mal lesen) falls möglich bitte an m.graf bärlochenstr.16 9422 staad senden. vielen dank.

    • priska@0x1b.ch Re: Bücher zu verschenken
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 29. Februar 2008, 16:29

      Kann ich gerne machen, aber wer zahlt das Porto? Also grad Kosten möcht ich ja nicht noch haben ;-)

      Ich werde das Buch aber auf jeden Fall zur Seite legen. Ev. sind wir nächstens sowieso in Goldach. Da kann man ja vielleicht ein kurzes Treffen vereinbaren und das Buch so übergeben?