0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Rückwärts... 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 18. Februar 2008, 13:32
aus dem Sti-sta-stöckchen dept.

Irgendwie hab ich momentan nicht wirklich ein spannendes Leben, das ich Euch bloggen könnte. Gut für mich, schlecht für Euch. Damit Ihr wiedermal was von mir hört, gibts dafür ein Stöckchen.

Wie fast immer stammt das Stöckchen vom Stöckchen Blog.

12 Dinge, die dich ärgern:
01 Beni und Maja die ständig streiten
02 zickige Frauen
03 abstürzende Computerprogramme
04 arrogante Menschen
05 intolerante Menschen
06 dass es keine YES-Torti mehr gibt
07 dass es im Coop keine Apfel-Zimt-Wähe mehr gibt
08 Grundahrungsmittel die ständig teurer werden
09 meine Schwäche für Süsses
10 rücksichtslose Verkehrsteilnehmer
11 dass ich nicht so schnell vorwärts komme
12 die "ich weiss alles besser" Typen

Im Prinzip ärgern mich aber diese 12 Dinge gar nicht so stark. Bringt ja auch nichts, wenn man sich ärgert. Lieber sich Dingen zuwenden, die einem freuen.

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
01 Luft
02 Essen
03 Wasser

Und ohne alles andere könnte man eigentlich leben....

04 Dach über dem Kopf
05 Kleider
06 Beat
07 Marius
08 Kinder
09 Computer
10 Auto
11 Bett

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
01 Beat und Marius
02 Sonne
03 Ferien
04 Tanzen
05 gute Gespräche im Chat
06 die leuchtenden Augen von Maja, wenn sie Reitstunde hat
07 einen selbstgemixten Drink der gelungen ist
08 die Geburt meiner Enkelkinder %-)
09 die Kinder selbständig sind und ausziehen
10 auf das was nach dem Tod ist

9 Dinge, die Du täglich trägst:
1 T-Shirt
2 Socken
3 Ehering
4 Uhr
5 Halskette
6 Haarmasche
7 Brille
8 Kaffeewasserpfanne
9 liebevolle Gedanken

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
1 Gilmore Girls
2 Pretty woman
3 Dirty Dancing
4 Hör mal wer da hämmert
5 Bill Cosby Show
6 Fascht e Familie
7 Sabrina, total verhext
8 Schlaflos in Seattle

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
1 Pfannen
2 Teller
3 Besteck
4 Computertastatur
5 Kaffeetasse
6 Wasserglas
7 WC-Spühlung

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
1 widerwillig aufstehen
2 freiwillig Zmorgekaffee kochen
3 neugierig den Briefkasten leeren
4 freudig meine E-Mails lesen
5 fasziniert unsere Aussicht geniessen
6 müde ins Bett kippen

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
1 Wasser
2 Fleisch/Fisch
3 Gemüse/Salat
4 kleine Süssigkeit zum Kaffee
5 dunkle Bounty

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
1 sympathische Menschen
2 interessante Menschen
3 interessierte Menschen
4 faszinierende Menschen

Eigentlich nämlich mit keinem speziellen Menschen. Mit denen wo ich will, verbringe ich schon möglichst viel Zeit.

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
1 No se porque te quiero von Ana Belen und Antonio Banderas - ein wunderbarer Rumba
2 I Wonder Why von Curtis Stigers - ein wunderschöner Englisch Walzer

3 Ewigi Liebi von Mash

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
1 Beat
2 Wolfgang

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
1 nur einen? Hmm. Demfall bitte mich selber. Ansonsten wären da momentan Beat und Marius. Aber ob ich in einigen Jahren immernoch mit ihnen den Rest meines Lebens verbringen will, weiss ich doch jetzt noch nicht.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • duestertraum@gmail.com Re: Rückwärts...
    Geschrieben von kurai yume (Link) am Montag, 18. Februar 2008, 22:27

    "dass es im Coop keine Apfel-Zimt-Wähe mehr gibt"
    echt nicht? sauerei... gut dass ich meine wähen bei der migros hole ;)

    "Grundahrungsmittel die ständig teurer werden"
    du sagst es. früher kosteten die grünen gummifrösche auch nur 5 statt 10 rappen...

    "auf das was nach dem Tod ist"
    darauf bin ich ja auch mal gespannt... nicht dass ich es eilig hätte, das herauszufinden ;)

    das stöckchen ist definitiv sehr interessant, werde ich wohl auch ausfüllen müssen...