0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Wohnzimmerumbau 
Mac Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 30. November 2007, 16:11
aus dem abbrech dept.

Da wir nun ja keine TV-Programme mehr haben, wird auch der Fernseher überflüssig. Dafür wollen wir ja baby auch im Wohnzimmer haben, so dass ich die Kinder noch kontrollieren kann. Heute hab ich also mal fliegende Kabel verlegt...



Noch herrscht Chaos, aber baby steht an ihrem Platz (der sicher noch xmal umgebaut wird). Fernseher, DVD und Video werden im Keller eingelagert... Man weiss ja nie, wann man wieder Briefmarken-TV schauen will :-)

Wie man sieht ist Beni schon fleissig dran. Momentan allerdings vorallem am Hintergrundbilder suchen, da seine alten viel zu klein sind. Und ich werd jetzt dann noch einige Spiele auf baby schieben müssen. Dazu war ich nämlich bisher zu faul...

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • jungewigsucht@gmx.de Re: Wohnzimmerumbau
    Geschrieben von Jung-Ewig-Sucht (Link) am Freitag, 30. November 2007, 18:36

    Hi Codo,
    so ganz ohne fernseher würd ich nicht auskommen können. Schaue einfach viel zu gerne und kann dabei auch sehr gut abschalten. Wahrscheinlich wüßte ich auch manchmal nichts mit mir anzufangen. LG JES

    • priska@0x1b.ch Re: Wohnzimmerumbau
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 30. November 2007, 18:44

      Wir werden jetzt wohl einfach zu DVD-Suchties ;-)

      Das mit dem nichts mit sich anfangen können kenn ich irgendwoher :-/ Wir haben häufig dasselbe Problem...