0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Ein tolles Fest 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 26. November 2007, 12:55
aus dem kleine-Augen dept.

Nachdem wir gestern wegen der Landsgemeinde schon früh aufstehen mussten, war es am Abend so, dass Marius noch seinen Geburtstag weiterfeiern durfte und es so abends dann auch noch spät wurde.

Marius hatte sich zum Geburtstag eine Party organisiert, wo er einige ihm bedeutende Menschen eingeladen hatte. Leider mussten die meisten absagen, so dass es letztendlich eine kleine, aber nicht weniger schöne Party wurde.

Treffpunkt war halbneun im Pasadena. Vorher hatten wir beide aber bereits die Dance practise mitgemacht und damit knapp 2 Stunden Tanzvorsprung auf die nachfolgenden Gäste gehabt.

Mein Ueberraschungsgast hat Marius sehr gefreut und mich hat es gefreut, dass er nicht wusste, dass sie kommt :-) Und so genossen wir im kleinen Rahmen den Tanzabend. Marius konnte noch mit den anwesenden Gästinnen das eine oder andere Tänzchen aufs Parkett legen. Es wurde später und später und endlich nach halbelf kam dann der Klubleiter mit der Torte (die hatten wir mitgebracht) und Wunderkerzen drauf. Leckerste Schwedentorte *mjam*.

Kurz vor halbzwölf gingen dann auch noch die letzten unserer Gäste und wir schauten noch, den restlichen Kuchen unter den Angestellten loszuwerden :-) So gegen viertelvoreins waren wir dann auch endlich zuhause im Bett *gähn*.

Der Abend war sehr lange, aber absolut genial und supertoll. Danke Marius für die Einladung und danke, dass auch Du mir einen so schönen Abend bereitet hast. Sowas macht Mut auf neue, unbekannte Wege.

Heute hab ich allerdings ein riesiges Schlafmanko und sollte am Abend noch in Tanzkurs (hätte ich da nicht besser gleich im Pasadena übernachtet? ;-). Mit schlafen wird auch nichts sein, da ich noch ganz lieben Besuch erwarte, auf den ich mich schon riesig freu.

Permalink