0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Gute Zeiten schlechte Zeiten 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 12. November 2007, 12:58
aus dem wieder-da dept.

Da hab ich Euch jetzt wochen- ja fast monatelang nichts geschrieben, weils mir nicht so toll ging, bzw. weil hier Dinge geschahen, die ich nicht verbloggen wollte. Und jetzt das umgekehrte.

Die dunklen Tage von denen ich Euch berichtete sind schon länger vorüber. Ich hatte aufgrund dieses Blogbeitrags viel Zuspruch bekommen. Ganz liebe Aufmunterungen und immer wieder eine Schulter zum Anlehnen.

Da dachte ich schon, dass ich jetzt wieder vermehrt zum Bloggen komme und Euch an meinem Leben teilnehmen lasse und dann das. Ich bin jetzt in der umgekehrten Situation, mir gehts eigentlich hervorragend. Alles läuft mehr oder weniger zu meiner Zufriedenheit. Ich finde langsam meine Ruhe - und doch fehlt es mir an Ideen zum bloggen. Das heisst, Ideen hätte ich haufenweise. Aber meist sind das nur ein oder zwei Sätze. Und das ist mir dann doch zuwenig zum Bloggen :-)

Und so musstet Ihr nun lange auf mich warten. Beat hat zum Glück immer mal wieder was geschrieben. Er hätte auch noch viel mehr Ideen, nur ihm fehlt es nicht an Worten sondern an Zeit. Auch diese Woche wird er Euch nur wenig berichten - er weilt in Deutschland um einem Kunden sein Cluster zum Laufen zu bringen. So werd ich jetzt diese Woche alleine für den Inhalt des Blogs verantwortlich sein. Und ich bemühe mich mal, Euch jeden Tag was zu servieren.

Heute vermelde ich - der Winter hat Einzug gehalten. Wars am Donnerstag noch wunderbar herbstlich, alle Bäume trugen ihr farbenfrohes Herbstkleid, kam über Nacht der Sturm und seit Freitagmorgen ist nun endgültig Winter. Die wunderbaren Herbstfarben von den Bäumen gefegt, die Temperaturen im Keller und immer mal wieder vereinzelte Schneeflocken - auch wenn es noch nicht für richtig weiss reicht.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • info@sandrainfanger.com Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten
    Geschrieben von Sandra-Lia (Link) am Montag, 12. November 2007, 15:47

    na, das ist doch gaar nicht sooo schwer. Wobei, ich kenne das. Hab ich manchmal auch, um ehrlich zu sein. Wenigstens kann ich dann noch mit meinem Bild des Tages dienen :)


  • klaus-dieter.metzmacher@cern.ch Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten
    Geschrieben von Klaus am Montag, 12. November 2007, 15:56

    Schön, dass es Dir wieder besser geht, Priska :-)
    Liebe Grüsse

  • jungewigsucht@gmx.de Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten
    Geschrieben von Jung-Ewig-Sucht (Link) am Dienstag, 13. November 2007, 10:47

    Freue mich sehr darüber das es dir wieder besser geht und alles mehr oder weniger zu deiner Zufriedenheit verläuft. Liebe Grüße, JES