0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Verschollen 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:58

Priska und Marius sind unterwegs in Paris und wollten heute eigentlich heimkommen. Mit Schrecken sah ich heute Morgen im HB, dass die französischen Bähnler in den Streik getreten sind.

Paris läuft, im wahrsten Sinn des Wortes der Kommentar aus der französischen Hauptstadt. Kein Zug, egal wohin. Ja selbst zum Flughafen, um 'mal kurz nach Sitzplätzen zu checken, ist nicht möglich.

Sie suchen eine neue Unterkunft und werden es morgen noch einmal versuchen, da wegzukommen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • ventilator@semmel.ch Re: Verschollen
    Geschrieben von Venty (Link) am Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:30

    Zitat aus The DaVinci Code: "The French cannot be trusted!"

    Schlimm. Ist da die Metro auch betroffen? Faehrt die ueberhaupt in den Flughafen? Oehm. Und wieso jetzt die Franzosen auch? Die Deutschen streiken doch bereits. Vermutlich kommen jetzt dann die Italiener auch noch, aber bei denen muesste sowieso eher angekuendigt werden, wann sie mal fahren, anstatt, wann sie streiken. Man wuerde Papier sparen damit.

    Naja, hoffen wir mal, dass sies zurueckschaffen. Evt. faehrt ja auch ein Car...

  • priska@0x1b.ch Re: Verschollen
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 19. Oktober 2007, 20:00

    Wir sind zurück. Werde morgen oder so darüber bloggen. Streiks haben auch ihren Reiz. Auch wenn ich inzwischen froh bin, wieder zuhause zu sein :-)