0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Erotische Stimme 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 13. September 2007, 11:34
aus dem *sabber* dept.

Heute war wieder mein Lieblingsmorgen am Radio. Seit einiger Zeit lechze ich richtiggehend auf den Donnerstag morgen am Radio Zürisee. Irgendwann nach halb 9 ruft nämlich Aeschbi an.

Ja ehrlich, wenn ich den Kurt höre, ist mein Tag gerettet. Ich liebe seine Stimme, seinen Humor, überhaupt seine Art. Er macht um diese Zeit jeweils Werbung für seine Sendung Aeschbacher am Schweizer Fernsehen. Ich hab die Sendung noch nie gesehen, da sie zu einer Zeit kommt, wo ich entweder am tanzen bin, vom tanzen heimfahre oder sinnvollerweise bereits schlafe.

Aber trotzdem. Den Aeschbi mag ich seit jeher. Seine Stimme klingt in meinen Ohren angenehm erotisch. Auch wenn ich nie mit ihm ins Bett wollte - oder vielleicht doch? ;-) Ich höre die Anderen schon wieder mir zuflüstern. Ja sie flüstern dann jeweils. "Priska, der ist aber schwul!" Ja und? denke ich. Mir doch egal. Er kann von mir aus alles mögliche sein. Ich mag seine Stimme dennoch. Seine Ausstrahlung, seine Art mit Menschen umzugehen. Und vielleicht ist er eben gerade so *weil* er homosexuell ist?

Jedenfalls freue ich mich bereits wieder auf nächsten Donnerstagmorgen, wo der Aeschlimaa den Gerry im Radio anruft (heute war übrigens Martin am moderieren, was Kurt natürlich zur Frage brachte, wo denn Gerry ist *g*). Und vielleicht werde ich ja auch mal in die Sendung eingeladen :-) Da würd ich doch glatt alles stehen lassen und vorbeischauen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • thomas@tuxpeople.org Re: Erotische Stimme
    Geschrieben von Thomas (Link) am Donnerstag, 13. September 2007, 14:39

    Man kann die Sendung als Podcast abonnieren, oder die Podcast-Folgen einzel downloaden: http://www.sf.tv/podcasts/feed.php?docid=aeschbacher

    Und heute Abend könnte es ein, dass man mich sieht... Denn ich war bei der Aufzeichnung am Dienstagabend als Zuschauer im Studio :-)