0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Grid Engine Workshop 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 10. September 2007, 22:44
aus dem *zuhör* dept.

Der erste Tag des SUN Grid Engine Workshops liegt hinter mir. Viele News und Ideen kamen zusammen - aber auch einige Gesichter zu E-Mail Adressen, die mir bisher fehlten.

So zum Beispiel Chris Dagdigian, von welchem das nette Dashboard Widget kommt - er hat auch gleich auf seinem Newsticker das erste Foto veröffentlicht, weitere auf seiner Flickr Page.

Wer findet mich? :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Grid Engine Workshop
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 11. September 2007, 07:25

    Wer findet mich? :-)

    Na so schwierig war das nun ja nicht. Du bist auf einem der Bild ja wirklich sehr gut erkennbar :-) Hat der weisse Bändel eine SUN-Aufschrift? Hättest mal Deinen schwarzen Neutralen mitgenommen :-P

    • beat@0x1b.ch Re: Grid Engine Workshop
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 11. September 2007, 07:30

      Ich hab' den sogar dabei. Aber ich weiss, dass die mir den Kopf abreissen, wenn ich den nicht trage. Immerhin ist es kein Microsoft Bändel - bei dem hätte ich mich geweigert ;-)