0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Pendlerzeitungen 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 7. September 2007, 10:53
aus dem *WAAAAH* dept.

Normalerweise bekomme ich im Sprinter in Ziegelbrücke eine 20 Minuten in die Hände gedrückt. Keine besonders hochstehende Zeitung, aber man soll sich ja nicht beschweren.

Dass ich bei meinem Ausflügen an's EPFL dasselbe in Französisch bekomme, weiss ich mittlerweile auch.

Ziemlich erstaunt war ich aber heute Morgen in der Metro Nummer 4 von Valencia Richtung Dr. Lluch, als ein Mitfahrer eine 20 minutos in den Fingern hält. Identisches Logo, ähnliches Layout, selbiges Format.

Geklaut? Verkauft? Oder globalisiert?

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • thomas@tuxpeople.org Re: Pendlerzeitungen
    Geschrieben von Thomas (Link) am Freitag, 7. September 2007, 21:33

    Also deren Webseite gefällt mir:

    Este periódico se publica bajo licencia Creative Commons

    Das Impressum ergibt keinen Hinweis auf Verbindungen zu unseren 20Minuten...