0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Sinnlos 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 24. August 2007, 16:28
aus dem *spielereien* dept.

Gerade diese Woche habe ich auf meiner melone das Dashboard abgeschaltet. Es brauchte einfach zu viel Power für das, was es mir bringt und vor allem unterwegs waren die Wetterberichte und Webcams eher ein Problem als eine Hilfe. Aber auf der Workstation machen sie Spass!

So ist der Taschenrechner einfach da. Und natürlich all die Webcams in und um unser Firmenlan. Für sie benutze ich Geek Image.

Die Auslastung "meines" Clusters wird mit dem SGE qstat widget und dem Ganglia Widget (derzeit leider offline *hint* *hint*) visualisiert.

Als regelmässiger Zugfahrer ist die Bahnhofsuhr natürlich Pflicht, auch wenn sie brutal an der CPU nagt.

Tja, damit es nicht so dunkel ist, leuchtet die Glühbirne. Obwohl sie alte Bauweise und keine Stromsparlampe ist, kommt sie CO2 neutral daher (-:

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.