0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Special Day 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 21. August 2007, 08:21
aus dem alt-werd dept.

36 Jahre ist es nun her, dass ich das Licht der Welt erblickte. Und ich hoffe, ich habe damals bei der Geburt nicht verschlafen, wie ich das heute hingekriegt habe. Statt 5:15 aufzustehen, war es dann 6:25...

Am Geburtstag wird einem zum Glück sowas nachgesehen und man kriegt trotzdem Geschenke. Zum einen natürlich ganz viele virtuelle Glückwünsche, zum anderen aber auch Realeres.

Und Beat hat mich mal wieder aus den Socken gehauen und mir mein Lieblingsgeschenk fabriziert. Ein Programm. Output sieht so aus:



Computerfreaks, denen Shell was sagt, werden erkennen wo ich das herhab. Die Aufforderung in Beats Brief war Logg Dich ein und tippe "ps ax". Merci Beat. Ich liebe Dich auch!

Allen ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und Geschenke! Und da ich weiss, dass Klaus hier mitliest - nachträglich zum gestrigen Schnapszahlgeburtstag alles Gute! Du weisst ja - mit 66 Jahren da fängt das Leben an, mit 66 Jahren da hat man Spass daran *Udo imitier*.


Klicken um Attachment herunterzuladen psax.png 19KB (20469 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Special Day
    Geschrieben von mijenix am Dienstag, 21. August 2007, 11:16

    Happy Birthday!
    Chronia Pola!
    Buon Compleanno!
    Feliz Cumplea–os!
    Droonkher Tashi Delek!

    Gruss
    mijenix

  • Re: Special Day
    Geschrieben von Nadja (Link) am Dienstag, 21. August 2007, 14:24

    Liebe Priska!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Und drück dich mal feste! *knuddel*
    Ich hoffe, du verbringst deinen Ehrentag schön und hast viel Freude daran.
    Alles Liebe

    Nadja

    • jungewigsucht@gmx.de Re: Special Day
      Geschrieben von Jung-Ewig-Sucht (Link) am Dienstag, 21. August 2007, 15:10

      Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Fühl Dich bitte ganz fest von mir gedrückt. LG JES

  • klaus-dieter.metzmacher@cern.ch Re: Special Day
    Geschrieben von Klaus am Dienstag, 21. August 2007, 16:01

    Danke Priska ;-)

    und Dir wünsch ich, das Du heute so einen richtig schönen herrlichen Tag verbringst.

    Ganz liebe Grüsse

    • blog@thildkroete.de Re: Special Day
      Geschrieben von Thilde (Link) am Mittwoch, 22. August 2007, 19:29

      Liebe Priska, auch von mir alles Gute, wenn auch nachträglich!