0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Patrouille Suisse 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 16. August 2007, 15:10
aus dem dröhn dept.

Schon am Dienstag nachmittag wurde es kurzweilig sehr laut hier am Walensee. Zwei Patrouille Suisse Piloten übten Flugkunststücke. Da hatte ich die Kamera zu spät griffbereit und hatte einfach nur selber zugeschaut.

Heute nun kamen wieder zwei. Ob es die gleichen waren, lässt sich nur schwer feststellen. Aber diesmal hatte ich die Digiknipse bereit und schoss ein paar Bilder. Und weil so schnelle Flugzeuge nicht so leicht auf Bild zu bannen sind und die Kunststücke auf Fotos nicht wirken, hab ich noch den einen oder anderen Film gedreht.

Wüsste ich es nicht besser, hätte ich gesagt, die haben mir eine Privatvorführung geliefert ;-) Schön zum Zuschauen ist es ja, aber laut leider auch. Und an den Bergen wiederhallt es dann noch so.

Permalink