0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Klamotten 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 8. August 2007, 17:49
aus dem Grösse-XXL dept.

Ausnahmsweise mal am richtigen Tag die Gimme 5 Fragen beantworten :-)

1. Was trägst Du tagsüber?
Je nach Temperatur. Hose und Shirt. Eventuell einen Pullover.

2. Was trägst Du in der Nacht?
Ein Pyjama.

3. Was würdest Du an Deine eigene Hochzeit anziehen bzw. hast an Deiner Hochzeit getragen?
Weisses, langes Kleid, Handschuhe und einen Hut. Bei einer künftigen Hochzeit wohl eher was farbiges, dafür schulterfrei :-)

4. Du gehst aus, was trägst Du?
Je nach Lust und Laune. Mal Jeans und T-Shirt, mal Wolfskinrock, mal ein "Dirndl"-Kleid. Shorts und Bluse. Was der Schrank halt hergibt. Also mitunter sogar ein Petticoat :-)

5. Wo kaufst Du Deine Klamotten ein?
Inzwischen das meiste bei Jack Wolfskin.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Klamotten
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 12. August 2007, 11:00

    Ein Stock wie der Streetstyle in der Heute. Etwas, wo ich mir durchaus vorstellen könnte, hinzukommen. Nur weiss ich, dass mich Fräulein Heute mit ihrem Fotoapperat garantiert dann erwischt, wenn ich wegen einem wichtigen Kundenbesuch in Hosen unterwegs bin ;-)

    1. Was trägst Du tagsüber?
    Je nach Wetter, Einsatz und Laune. Das eine Mal unauffällig in Jeans und T-Shirt, oft im Rock. Mal kurz, mal lang. Mal eher edel, mal eher Survival.

    2. Was trägst Du in der Nacht?
    Ein Pyjama.

    3. Was würdest Du an Deine eigene Hochzeit anziehen bzw. hast an Deiner Hochzeit getragen?
    Getragen habe ich schwarze Hosen, ein schwarzes Hemd, einen schwarzen Blazer und eine pinke Fliege. Heute müsste es einen Rock sein ;-)

    4. Du gehst aus, was trägst Du?
    Gute Frage. Ich gucke in meinen Schrank, lasse mich von meiner Modeexpertin beraten. Dann kommen Jeans und T-Shirt heraus, Candellight Rock und Leggins, Utilikilt, Hemd und Tingueli Krawatte oder langer Tellerrock heraus. Oft recht schräg, aber immer irgendwie passend.

    5. Wo kaufst Du Deine Klamotten ein?
    AMOK, Jack Wolfskin, Switcher, SoxBox. Oder dann eben da, wo es das gibt, was ich suche - "normale" Kleiderläden haben heute ein erstaunlich homogenes Sortiment und der Wunsch nach einem bestimmten Teil kann zu einer nervenaufreibenden Suche verkommen.