0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Kochen für Computerfritzen 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 21. Juli 2007, 10:44
aus dem *bruzzel* dept.

Wer erinnert sich an meine Probleme, Kartoffeln gar zu bekommen? Alle haben mich ausgelacht, es sei doch so einfach. Heute fand ich endlich die Bestätigung, dass Kochen eben doch nicht so einfach ist.

DanT, ein Entwickler der SUN Grid Engine, scheint selbst mit Rezepten ein Problem zu haben und hat der Welt eine Liste der Deutschen Mengenangaben hinterlassen.

Der Satz Cooking something from a German recipe often involves more than just following the instructions. I've usually found that it takes a couple of tries before I get something that tastes right. gab mir mein Selbstbewusstsein zurück. Es ist doch nicht so einfach, zu kochen ;-)

Ich freue mich übrigens, ihn im Herbst in Regensburg zu treffen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • ventilator@semmel.ch Re: Kochen für Computerfritzen
    Geschrieben von Venty Lator (Link) am Samstag, 21. Juli 2007, 11:45

    Tjaaa, das Schoene an Kochrezepten ist aber, dass die meistens funktionieren, weil sie auch getestet wurden. Bei Dokumentationen im Computerbereich sieht das oft ganz anders aus.



    • Re: Kochen für Computerfritzen
      Geschrieben von mijenix am Samstag, 21. Juli 2007, 18:22

      für mich sind Kochrezepte nur Grundgerüste.
      Ich fabriziere immer noch selber was dazu oder lasse etwas weg oder kombiniere.

      Gruss
      mijenix