0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Klassenfotos 
Labberfaselbla Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:42
aus dem *me-too* dept.

Eine neue Seuche ist aufgetaucht: Die Suche nach Klassenfotos auf dem leicht überlasteten Server des Zürcher Lehrmittelverlages.

Das Foto am Ende der ersten Sek ist archiviert:

Foto

Ich erinnere mich nicht mehr an alle Namen, aber noch an die Geschichten hinter den Gesichtern. Und bei zwei, dreien würde mich auch interessieren, was aus ihnen wurde.


Klicken um Attachment herunterzuladen klassenfoto.jpeg 28KB (29654 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Klassenfotos
    Geschrieben von Bloggerin am Freitag, 6. Juli 2007, 09:42

    Und du stehst in der hintersten Reihe oder? Mit braunem Oberteil?

    • beat@0x1b.ch Re: Klassenfotos
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 6. Juli 2007, 11:23

      Ob das jetzt wirklich braun ist bezweifle ich. Auf alle Fälle bin ich in der letzten Reihe der vierte von links, zwischen dem braven Mädchen mit dem blonden Zopf und der rassigen Italienerin.