0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Abgeflogen 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 1. Juli 2007, 13:32
aus dem ob-alles-gut-geht? dept.

Nun ist es also soweit. Beni und Maja haben am Morgen ihre Flugreise in die Ferien angetreten. Ein komisches Gefühl alleine zuhause zurückzubleiben.

Schon gestern hab ich die beiden mit meiner Mutter am Flughafen abgesetzt, damit sie das Vorabendcheck-in nutzen konnten. Anschliessend übernachteten die beiden eh gleich bei meiner Mutter um heute früh morgens an Flughafen loszudüsen. Mit den heutigen Sicherheitsbestimmungen muss man ja leider noch mehr Zeit zwischen Zollkontrolle und Boarding einrechnen.

Und ich bibbere nun, ob auch alles gut geht. Die Kinder - aber auch meine Mutter und mein Bruder - Spass haben. Die Ferien geniessen können. Für beide ist es das erste Mal, dass sie so lange von mir weg sind. Einwöchige Abwesenheiten haben wir auch schon gehabt, aber gleich drei. Und in ein Land, wo sie weder die Leute verstehen, noch mit ihnen sprechen können.

Selber versuche ich nun auch die 3 Wochen ohne Kinder zu geniessen. Schliesslich wird es auch gar nicht mehr so lange dauern (vielleicht 10 Jahre :-) und sie werden mich sowieso verlassen um auf ihren eigenen Beinen zu stehen und ihr eigenes Leben zu leben. Also schon mal ein guter Anfang zu erleben wie das dann mal sein wird.

Ich wünsche den vieren gutes Wetter, viel Spass und dass sie die Zeit so richtig geniessen können. In knapp einer Woche werden sie bei Christian ankommen. Da ist es dann ja fast wie zuhause. Schliesslich sind das Verwandte. Und sie werden endlich ihre Cousine Alyssa kennenlernen.

Ein ganz spezieller Dank geht natürlich an meine Mami und an meinen Bruder Jörg, die die beiden auf die Reise mitnehmen und sich sicher bestens um sie kümmern werden.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • lebefrau36@yahoo.de Re: Abgeflogen
    Geschrieben von Lebefrau (Link) am Montag, 2. Juli 2007, 12:42

    ...ich kenne das....mein sohn war letztes Jahr auch das ERste Mal ohne mich im Ausland mit Oma und Papa, ganze 2 Wochen! Die ersten Tage konnte ich nicht schlafen, dann habe ich angefangen, das zu genießen!
    :-)
    Dir eine schöne Zeit!

    Übernächste WOche geht Sohnemann wieder für eine Woche mit seinem Freund in ein Fussballcamp 200 km weit weg. Da habe ich gestern Schatzi gefragt, ob er denn meine, dass es alles gut geht??? ;-)