0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Intimes Stöckchen 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 30. Juni 2007, 23:07
aus dem nackedei dept.

Da hat der Liebeskasper ein ganz heisses Stöckchen fabriziert. So intime Dinge gibt man ja nicht immer gerne preis. Mal sehen, wie weit ich die Hosen runterlasse :-)

1. Wie alt warst du beim ersten Mal?
Kurz vor meinem 18. Geburtstag, oder wars der 17.te *laaaange her*.

2. Wo geschah es?
Bei ihm zuhause in seinem Bett.

3. Wie viele Partner hattest du insgesamt im Bettchen?
Im Bettchen? Oder auch ohne Bettchen? ;) 7

4. Deine Lieblingsstellung?
Ich bin primär faul, daher Missionarsstellung. Allerdings gibt es einige andere, die auch ihren Reiz haben.

5. Dein Lieblings-Ort?
Da wo es gerade passt.

6. Der außergewöhnlichste Ort an dem du es schon mal getan hast?
Was ist aussergewöhnlich? Umziehkabine in einem Freizeitbad? Smart auf dem Beifahrersitz (ja das geht 8-)? Waschküche?

7. Bist du lieber aktiv oder passiv?
Siehe Frage 4 - ich bin faul. Also eher passiv.

8. An welches mal erinnerst du dich gerne und warum?
Da gibt es einige, aber die kann ich hier so öffentlich nicht preisgeben. Ich erinner mich gerne daran, weil sie sehr prickelnd waren.

9. Wo fängt für dich körperliche Liebe an?
Beim Körper?

10. Wie viele One Night Stands hattest du?
So, dass ich ihn erst grad kennenlernte und gleich ins Bett hüpfte? Keinen. So, dass wir nur einmal miteinander schliefen, uns aber vorher schon anderweitig kannten? 2

11. Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht? Wenn ja, mit wem?
Bisher ist mir nicht die richtige Frau begegnet.

12. Schon mal einen Dreier gehabt? Wie alt warst du dabei?
Ja. Was hat das mit dem Alter zu tun?

13. Andere schon mal dabei beobachtet oder sich selbst beobachten lassen?
Von Pornofilmen abgesehen hab ich glaub noch nie jemand beobachtet - ich weiss nicht mal, ob ich das schnallen würde. Wissentlich wurde ich auch noch nicht beobachtet. Der Reiz des erwischt werdens ist wesentlich grösser, als das Erwischt werden.

14. Habt Ihr Spielzeug? Wenn ja, welche? (Männer und Frauen)
Defekter Vibrator (hmm stimmt, sollte den endlich mal ersetzen. Geht aber auch ohne :-); "Liebeskugeln" - sehr gutes Beckenbodentraining, wenn man einen schwachen Blasenmuskel hat. Dann halt diverse Präservative, Federboa,...

15. Auslandserfahrungen – Unterschiede zwischen Heimatland und Urlaubsland?
Keine. Ausser dass ich hier mit einem Tunesier was hatte, der aber schon sehr lange in der Schweiz war. Kein Unterschied - bzw. die Unterschiede zwischen den verschiedenen Männern sind eh schon so gross, dass da Heimatland/Urlaubsland wohl keinen wesentlichen Einfluss mehr hätte.

Und wem werf ich das jetzt weiter? Blogroll ist natürlich eingeladen mitzumachen :-) Und sonst Leser, die sich daran wagen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Intimes Stöckchen
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:55

    Wenn Priska die Hosen herunterlässt, hebe ich auch kurz den Rock hoch:

    1. Wie alt warst du beim ersten Mal?
    21.

    2. Wo geschah es?
    Bei mir zuhause im Bett.

    3. Wie viele Partner hattest du insgesamt im Bettchen?
    Ein amerikanischer Präsident sagte einmal I didn't had sex with this women. Entsprechend der gängigen Konventionen wäre das bei mir gerade einmal eine Partnerin. Dann gibt es aber auch den Satz Tanzen ist wie Sex und dann waren es hunderte ;-)

    4. Deine Lieblingsstellung?
    Die Auswahl ist zu gross als dass ich mich festlegen möchte.

    5. Dein Lieblings-Ort?
    Die Auswahl ist zu gross als dass ich mich festlegen möchte. Es gibt noch ein paar Ideen, die ich verwirklichen möchte - ich weiss aber, dass diese eine ordentliche Portion Verliebtheit brauchen, um den Mut oder die Verwegenheit zu haben, sie durchzuziehen :-)

    6. Der außergewöhnlichste Ort an dem du es schon mal getan hast?
    Das waren genaugenommen zwei Orte. Ein Balkon im Tessin und ein Gartenhäuschen.

    7. Bist du lieber aktiv oder passiv?
    Ich muss den aktiven Part übernehmen. Priska ist zu faul ;-)

    8. An welches mal erinnerst du dich gerne und warum?
    Am liebsten erinnere ich mich an die spontanen Male, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe.

    9. Wo fängt für dich körperliche Liebe an?
    Das ist die Schlüsselfrage. Die gängige Konvention setzt die Grenze beim Eindringen in die Frau und die Spannweite reicht bis zur Treue in Gedanken. Ich möchte da gar keine klare Grenze ziehen müssen, sondern mit meinem Gegenüber das zu tun, was wir beide in dem Moment für richtig empfinden und das auch wirklich geniessen. Ein Gespräch bei einer Tasse Kaffee kann mehr sein als eine heisse Nummer - warum soll das Letzte jetzt mehr wert sein?

    10. Wie viele One Night Stands hattest du?
    Noch keinen. Ich bleibe normalerweise bei der Tasse Kaffee und dem tiefgehenden Gespräch hängen.

    11. Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht? Wenn ja, mit wem?
    Ja. Mit einem überaus rücksichtsvollen Mann. Hat 15 Jahre gebraucht, bis ich mir gegenüber so etwas zulassen konnte. Verliebt habe ich mich jedoch noch nie in einen Mann.

    12. Schon mal einen Dreier gehabt? Wie alt warst du dabei?
    Ja. Steinalt ;-)

    13. Andere schon mal dabei beobachtet oder sich selbst beobachten lassen?
    Ist mir jeweils furchtbar peinlich und ich mache mich möglichst unauffällig aus dem Staub.

    14. Habt Ihr Spielzeug? Wenn ja, welche? (Männer und Frauen)
    Ja. Bauklötze, Lego, Wasserfarben :-) Spass beiseite - ja, es hat unter unserem Bett eine Kiste mit diversem Spielzeug. Und von Zeit zu Zeit macht es durchaus Spass einen Vibrator, etwas Tuch für eine sanfte Fessel oder etwas Oel oder Gleitcreme gemeinsam hervorzunehmen. Oder an einem ruhigen Abend selbst damit zu spielen.

    15. Auslandserfahrungen – Unterschiede zwischen Heimatland und Urlaubsland?
    Ferien und Auslandeinsätze sind immer eine besonders intensive Zeit. Aber ich lande auch da immer wieder in intensiven Gesprächen bei einem Kaffee und bringe die Präservative unbenutzt zurück.