0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Entweder - oder 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 12. Juni 2007, 08:21
aus dem dies-oder-jenes dept.

Bei der Aktionstruhe (ehemals Scarlett) gefunden und mitgenommen.

1. Beifahrer oder Fahrer?
Fahrer!

2. 6-Zylinder oder 12-Zylinder?
6 sollten reichen.

3. Fast Food oder Picknick?
Ein fast food Picknick.

4. Allrad oder Heckantrieb?
Eigentlicht ist Heckantrieb lustiger, weil man da besser driften kann. Hab allerdings Allrad.

5. Roadster oder Limousine?
Cabrio :-) hmm wohl eher Limousine, weil im Roadster haben die Kinder keinen Platz.

6. Tempo oder Cruisen?
Tempo - da ich normal vorallem von A nach B will.

7. Cabrio oder Schiebedach?
Cabrio!

8. Autobahn oder Landstraße?
Autobahn - sonst funktioniert Punkt 6 nicht.

9. Schweigen oder Reden?
Reden, daher müssen die Partner schweigen 8-)

10. Tee oder Kaffee?
Kaffee!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Entweder - oder
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Dienstag, 12. Juni 2007, 08:45

    1. Beifahrer oder Fahrer?
    Wenn Auto dann Fahrer.

    2. 6-Zylinder oder 12-Zylinder?
    3 reichen.

    3. Fast Food oder Picknick?
    Fast Food.

    4. Allrad oder Heckantrieb?
    Heckmotor und Heckantrieb.

    5. Roadster oder Limousine?
    Roadster. OK, ist vielleicht etwas zu kurz um einen "richtigen" Roadster zu sein.

    6. Tempo oder Cruisen?
    Cruisen. Mit Tempomat und schnellem BMW am Heck weil die Strasse nur einspurig ist.

    7. Cabrio oder Schiebedach?
    Cabrio.

    8. Autobahn oder Landstraße?
    Passstrasse.

    9. Schweigen oder Reden?
    Zuhören. Priska redet :-)

    10. Tee oder Kaffee?
    Kaffee!

  • KleinesEinhorn_@web.de Re: Entweder - oder
    Geschrieben von Virginia (Link) am Dienstag, 12. Juni 2007, 15:47

    Hallo,
    Dankeschön für deinen Kommentar in meinem Blog!
    Das mit dem kommentieren im Aktionsblog müsste nun wieder funktionieren. Lieben Dank fürs aufmerksam machen.

    Alles liebe
    Virginia

  • jungewigsucht@gmx.de Re: Entweder - oder
    Geschrieben von Jung-Ewig-Sucht (Link) am Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:05

    Man merkt an deinen Antworten, du weißt was du willst :-) Schön! Liebe Grüße J-E-S