0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Zeit für Web 2.0! 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 26. Mai 2007, 15:21
aus dem *trendy* dept.

Die Zeiten ändern sich. Selbst für einen solch alten und eingerosteten Pionier wie mich. Das wurde mir heute Morgen bewusst, als ich beim Aufstehen Beni und Maja vor der penny sitzen und Simpsons auf youtube gucken sah.

Es wird Zeit, dem Trend zu folgen und auch meine Website auf Web 2.0 zu bringen. User contributed Content ist schon lange ein Thema, ab sofort hat unsere Website auch noch etwas Ajax:

Ajax

.oO ( Habe ich vielleicht etwas falsch verstanden? )


Klicken um Attachment herunterzuladen ajax.jpeg 33KB (34706 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • andre@bonhote.org Re: Zeit für Web 2.0!
    Geschrieben von André (Link) am Montag, 28. Mai 2007, 21:34

    Nein, du machst das schon richtig, ich mach das auch immer so. Gratuliere! Wird sicher cool!