0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Frühlingsgefühle 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:32
aus dem liebe-wo-man-hinschaut dept.

Da Beni und Maja heute morgen auf Schulreise gingen und erst morgen wieder heimkommen, beschloss ich das Mittagessen nach Zürich zu verlegen und gemeinsam mit Marius den Sonnenmittag zu geniessen.

Mit Futter im Gepäck schnappte ich mir die Bahn (tagsüber freiwillig mit dem Auto nach Zürich hab ich aufgegeben) und fuhr nach Zürich. Da erstmal noch das Kuschel-Murmeltier verkauft (man muss schliesslich angenehmes mit nützlichem verbinden) und dann gemeinsam mit Marius auf den Platzspitz.

Platzspitz erinnert mich immer an frühere Zeiten wo man eben nicht hinkonnte, weil da alle Drögeler und Alkis rumschwirrten. Welch ein Unterschied zu heute, wo der Park richtig hübsch ist und ganz viele Menschen da friedlich die Sonne geniessen und ihr Mittagessen runterschlingen.

Wir machten es uns im Schatten gemütlich und genossen das Mahl - Schinken, Melone, Hüttenkäse, Salat und Brot. Derweil konnte man natürlich die Pärchen in der näheren Umgebung beobachten. Und da sah man es richtig - die Frühlingsgefühle. Verliebte kuschelten, knuddelten, küssten und genossen sichtlich das Zusammensein.

Ein Paar in unserer unmittelbarer Nähe zog mich immer wieder in ihren Bann. Wolldecke, Bier, Sushi - der perfekte Liebesmittag wie es schien. Und in mir immer wieder der Gedanke - sind die wohl miteinander verheiratet, oder ist das der Moment wo man mit der Geliebten teilt? Er hatte nämlich einen Ehering an, bei ihr sah ich es lange nicht so genau. Und so wie sie sich regelrecht verschlagen schien es eben eher eine frische Liebe zu sein...

Und auch der Gedanke, dass wohl sehr viele diese warmen Mittagstunden genossen um mit dem Geliebten heimlich einige Minuten zu geniessen und sich nahe zu sein. Abends dann wieder bei der Ehefrau auf heile Welt spielen. Ja das dürfte heute in dem Park durchaus da und dort der Fall gewesen sein. Böse Gedanken, aber vermutlich wahrer als mir lieb war.

Sie trug übrigens auch einen Ehering. Allerdings konnte ich mich nicht wirklich dazu entscheiden ob es derselbe war und die beiden gemeinsam eine Ehe führten, oder ob sie verschiedene eheliche Partner haben. Ich wollte mich letztendlich auf die Geliebte/Geliebter-Variante einlassen, da die einfach viel anrüchiger ist. Wär ja langweilig, wenn das einfach ein normales Ehepaar gewesen wär ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Frühlingsgefühle
    Geschrieben von Bloggerin am Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:29

    Haha, ich reisse dich ja nur ungern aus deinen Phantasien, aber heut zu tage haben viele Ehepaare unterschiedliche Eheringe.
    :)

    Und vielleicht waren sie frischverheiratet?:)

    • priska@0x1b.ch Re: Frühlingsgefühle
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:26

      pha ich lass mir meine Phantasie nicht wegreden :-) Die gehörten nicht zusammen. so richtig Ehepartner betrügen. Jawoll. Das muss es heute einfach sein. Sosnt ist mein Tag im Eimer ;)

      Frischverheiratet hab ich nicht mehr so rumgekuschelt :-P

  • lebefrau36@yahoo.de Re: Frühlingsgefühle
    Geschrieben von Lebefrau (Link) am Freitag, 25. Mai 2007, 14:49

    ....genau...ich will auch Sodom und Gomorrha haben-----:-)

  • Re: Frühlingsgefühle
    Geschrieben von R.W. aus B. in .de am Dienstag, 29. Mai 2007, 14:57

    Mein Geburtstag ist natürlich ein guter Tag für solcherlei Ausflüge. :-)

    SCNR