0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Was würdest du kochen… 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 2. Mai 2007, 11:38
aus dem bruzzel dept.

Bei Gimme 5 geht es heute ums kochen zu speziellen Tagen. Da machen wir doch auch wieder mal mit.

1. zu deiner Geburtstagsparty?
Da würde ich kochen lassen. Bei einer grossen Party wohl am ehesten Grill anwerfen und leckeres Fleisch drauf schmeissen. Salate dazu. Und dafür dann ein grosse Torte :-)

2. zum Valentinstag?
Ananasmousse

3. zu Weihnachten?
Steak im Teig mit Salat

4. zu deinem 10. Hochzeitstag?
da hatten wir.... da hatten wir.... da hatten wir vermutlich chinesisch bei unserem Lieblingschinesen *zu Beat rüberblick*.

5. zu einem Kindergeburtstag?
Hot-Dog. Hamburger. GesichterBrötli vom Globi-Kochbuch. 2-stöckige Torte.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • jungewigsucht@gmx.de Re: Was würdest du kochen…
    Geschrieben von Jung-Ewig-Sucht (Link) am Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:16

    Hallo Codo, das liest sich ja alles recht lecker. Ich schau mal das ich den Stock bei mir hinterlege.