0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Neuer Fuchs 
Computer Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 22. April 2007, 20:46
aus dem *upgrade* dept.

Nebst der Spielerei mit Thunderbird war auch so langsam das Upgrade auf Firefox 2 fällig. Während das auf dem Desktop problemlos war und Spass machte, fehlte mir auf der melone plötzlich das Kontextmenü wenn man genügend lange auf einen Link klickt. Bei einem Trackpad mit nur einem Knopf braucht es normalerweise ein <Ctrl> + Click für das Kontextmenü, was absolut tödlich ist.

Typisches "Bit Syndrom" - ich fand überall die Frage, aber nirgends die Lösung. Erst nach einer halben Stunde Googlen stiess ich auf einen Forumthread mit einer Lösung über about:config:

ui.click_hold_context_menus true

Alles wieder in Butter!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • andre@bonhote.org Re: Neuer Fuchs
    Geschrieben von Find ich gut! (Link) am Sonntag, 22. April 2007, 22:18

    Oi, der ist cool! Danke :-)