0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Reitferien 
Maja Geschrieben von Maja Rubischon (Link) am Mittwoch, 18. April 2007, 19:11
aus dem *galoppel-galoppel* dept.

Ich war in den Reitferien in Wil. Der Hof hiess Eschenhof.

Sonntagabend: Ich komme im Eschenhof an. Frau Erni empfängt mich. Sie führt mich auf mein Zimmer in dem Fabienne schon ist. Und bald kommen noch zwei andere Mädchen. Jenny und Fabienne. In dieser Nacht waren wir bis ca. 03:00 wach. Wir redeten und hörten Musik.

Montag Morgen: Wir standen um 07:00 auf. Nach dem Morgenessen gingen wir Reiten. Es war etwas kalt. Dann gab es Essen. Es war sehr lecker. Nachher gingen wir wieder in den Stall und putzten und sattelten. Alle ausser mir gingen Ausreiten. Ich Ritt in der Halle. Bald war Abend und wir gingen gemeinsam Schlafen.

Dienstag Morgen: 07:00 stehen wir auf. Nach dem Frühstück gehen wir Reiten. Bald war die Stunde zuende. Dann gab es Essen. Nachmittags ging ich wieder in die Halle Reiten. Abends schlief ich auch bald ein.

Mittwoch Nachmittag: Mein erster Ausritt. Ich ritt Doreen. Sie war sehr brav.

Freitag Abend: Abschied ist schwer. Abends werde ich abgeholt. Ich bekam eine Erinnerung.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Reitferien
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 23. April 2007, 13:51

    Freut mich, dass ich mit dem Spezialgeschenk zum 10. Geburtstag ins Schwarze getroffen hatte! Und Deine nächsten Reitferien sind ja auch schon bald in Sicht! Nur noch 68 Tage und Du fliegst wieder zu Rössli.