0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Frühlingserwachen 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 5. April 2007, 16:32
aus dem grün-werd dept.

Huch schon wieder ein Stöckchen, aber es passt so gut zum Wetter. Zudem hab ich heute Blumen gepflanzt, fehlt noch der Garten auf vordermann bringen, aber das war mir dann doch zuviel des Guten ;-)

1. Machst Du Frühlingsputz?
Irgendwann zwischen 1. Januar und 31. Dezember sicher ja.

2. Was ist für dich typisch für den Frühling?
Sonne, alles grünt und blüht. Forsythien.

3. Wie gefiel Dir der ausserordentlich milde Winter?
Eigentlich gut. Obwohl ich schon gerne mehr Schnee gehabt hätte. Viel Schnee und dann eisig kalt, damits so schön unter den Schuhen knirscht.

4. Frühlingsgefühle oder Frühjahrsmüdigkeit?
Je nachdem. Meist eher Frühjahrsmüdigkeit. Die Frühlingsgefühle hab ich meist schon im Winter. Jedenfalls war ich immer eher im Winter verliebt.

5. Tulpen oder Osterglocken?
Schlüsselblumen oder Forsythien. Hab allerdings im Garten auch Tulpen und Osterglocken.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Frühlingserwachen
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 6. April 2007, 10:01

    1. Machst Du Frühlingsputz?
    Bereits im Januar erledigt. Etwa zwei Giga Files sind ihm zum Opfer gefallen, noch einmal ein halbes Dutzend Giga wurden richtig versorgt.

    2. Was ist für dich typisch für den Frühling?
    Es blendet, wenn ich aus dem Buero komme und die Nase juckt mich.

    3. Wie gefiel Dir der ausserordentlich milde Winter?
    Nett! Vermissen tat ich bloss einige richtig kalte Tage, um all die Dinge anzuziehen, die richtig warm geben. So bleiben sie eben unbenutzt im Kleiderschrank stehen.

    4. Frühlingsgefühle oder Frühjahrsmüdigkeit?
    Und :-)

    5. Tulpen oder Osterglocken?
    Blumen. Woher soll ich wissen wie sie heissen? Mein Lehrer machte in 3 Jahren Biologie nichts anderes als Ahorn.