0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 krank? 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 28. März 2007, 17:52
aus dem hatschi-weh dept.

Bei Gimme 5 gibt es neue Fragen. Na dann beantworten wir die doch. Dass ich heute abend tanzen gehen will, interessiert vermutlich eh niemand ;-)

1. Hat Dich die Grippewelle auch erwischt?
Nein zum Glück sind wir gut drum rumgeschippert.

2. Deine Tipps für eine schnelle Grippe-Genesung?
Erst gar nicht krank werden. Ansonsten warme Milch mit Honig bei Halsproblemen, viel Tee, Bettruhe und der Wille schnell zu gesunden.

3. Bist Du gegen Grippe geimpft?
Nein.

4. Bist Du oft krank?
Zum Glück nicht. Hätte auch gar keine Zeit dazu. Mütter haben erst wieder Krankheitsguthaben, wenn die Kinder erwachsen sind ;-)

5. Hattest Du schon einmal eine schwere Erkrankung?
Zum Glück auch nicht.

Permalink