0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Likes & Dislikes-Stöckchen 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Sonntag, 25. März 2007, 16:22
aus dem ja-nein dept.

Bei Scarletts Aktionstruhe hab ich mir das like/dislike Stöckchen geschnappt. Aber es wär ja nicht ich, wenn ich die Fragen nur mit like/dislike beantworten würde.

1. Crépes mit Zucker
Like - wobei ich die Crépe noch fast lieber mit Zimt und Zucker hab. Oder dann gefüllt mit Hackfleisch.

2. Rap
Dislike - nicht so mein Stil, wobei es auch da immer wieder sehr auf den Rap ankommt. Falco geht auch schon fast unter Rap, und den mag ich sehr.

3. RTL-Serie “Alles was Zählt”
Tja, wenn ich die Serie denn kennen würde... Aber vermutlich eher dislike?

4. aktuelle Wetterlage
Like - es scheint nämlich die Sonne.

5. Fahrradhelmtragen
Dislike - aber da ich eh kein Velo hab, hab ich auch das Helmtragproblem nicht. Zum Inline-Skaten zieh ich allerdings immer Helm und Schoner an.

6. Egoshooter/Ballerspiele/etc.
Like und Dislike - Auf Dauer mag ich die Games nicht. Aber es waren die lustigsten Weihnachten die wir jeweils hatten, als es noch Quake-Nights vom 25. auf den 26. Dezember gab :-)

7. bauchfrei rumlaufen
Like - mach ich allerdings selten, weil ich mich komisch fühle, da ich eigentlich zuviel Bauch habe. Aber mit einigen Tricks lässt sich die Wampe verstecken.

8. Gregorian (gregorianische/keltische Musik)
Dislike - so ein, zwei Lieder geht noch. Aber mehr bitte nicht.

9. Kirche
Like und Disklike - Zum einen mag ich gewisse Dinge an der Kirche, andererseits seh ich wie verbohrt das Ganze ist. Das mag ich wiederum nicht. Vielleicht sollte ich meine eigene Kirche bauen, wo jeder eine eigene Meinung haben muss.

10. heiraten
Like - immernoch und immer wieder wenns denn stimmig ist. Ich bin jedenfalls gerne verheiratet. Danke Beat, dass wir es so schön haben.

11. Haarentfernung (überall)
Like - auch wenns anstrengend ist. Haare wachsen einfach zu schnell.

12. Zartbitterschokolade
Like - aber noch lieber eigentlich weisse Schokolade :)

Permalink