0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Teensitting 
Polyamory Geschrieben von Jiuka (Link) am Sonntag, 18. März 2007, 16:40
aus dem Monster-vs.-Dompteur dept.

Um Priska und Beat die Möglichkeit zu geben nach Bielefeld zu gehen, hab ich für dieses Wochenende das Kinderhüten übernommen. Der Freitag war recht leicht, da die Kinder Schule hatten und so nur zum Zmittag und am Abend zu Hause waren. Da die Kinder mir den Abend "frei" gaben, konnte ich sogar mit meiner sympathischen Tanzpartnerin in den Tanzkurs gehen.

Ich hatte zwar etwas bedenken, die Beiden alleine Zuhause zu lassen. Aber hab den Abend trotzdem geniessen können, sie allerdings auch. Stand ihnen ja der Fernseher zur freien Verfügung. Einzig mussten sie Versprechen rechtzeitig ins Bett zu gehen.

Am Samstag musste ich zwar früh aufstehen um die Kinder in die Skischule zu schicken, hatte dann allerdings bis halb fünf frei. Ich hab die freie Zeit genutzt und verschiedene Herrenkonfektionsverkäuferinnen mit meinem Wunsch nach Hosen Grösse 29/30 in Verlegenheit zu bringen. Ohne Hosen, aber mit zwei Shirts und Essen für den Rest des Wochenendes kehrte ich nach Hause zurück.

Heute mussten wir uns dann den ganzen Tag gegenseitig aushalten. Auf dem Plan stand ein Ausflug nach Zürich, um mal wieder im McDonalds zu essen. Priska hat das als Surprise auf dem Speiseplan vermerkt, was ich dank Majas Lesefehlers 'Sup-Ries' als Reis-Suppe verkaufen konnte. So blieb dieses Vorhaben bis heute geheim, und war wirklich eine Surprise. Auf der Fahrt per Bus und Zug nach Zürich äusserten die Kinder dann überraschend den Wunsch, nicht in den McDonalds, sondern zum DimSum-Stand beim Landesmuseum zu gehen. Mir war es recht, doch leider hatte dieser geschlossen, so das wir doch wieder beim McDonalds landeten. Nach einer erfolglosen Suche nach einem Glacestand machten wir uns danach mit Glaces vom Bahnhofskiosk auf den Heimweg. Nach einem störungsbedingten Umweg via Rapperswil kamen wir wieder gut Zuhause an.

Bisher verlief das Wochenende recht gut, so dass Priska und Beat guter Dinge sein können am Montag kein Blutbad anzutreffen. Ich hoffe der Ausflug gefällt den Beiden gut und freue mich Priska am Montag Abend wieder zu sehen.

Permalink