0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 David trägt Rock 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:31
aus dem grillstand dept.

Bei der AMAG in Volketswil steht ein Grillstand. Nebst feinen Hämbis, Schnitzelbroten und Würsten gibt es auch Salate und Getränke.

Der Stand ist vielleicht zwei Minuten von meinen Arbeitsplatz entfernt und so kommt es ab und zu vor, dass ich da essen gehe. Zusammen mit vielen anderen Leuten aus der Industrie - vom schmutzigen Automechaniker bis zum geschniegelten Krawatti. Da sich das Ganze im eher prüden Zürcher Oberland befindet, erweckt mein Outfit doch den einen oder anderen Blick.

Seit Ende Sommer bekommt man da einen neuen Energydrink. David. Auf der Büchse ein berockter, sandalentragender und steinschleuderbenutzender David, der über eine Wolke schreitet.

Ganz besonders Freude macht es mir natürlich, wenn so ein verdutzt blickender Krawatti eben eine solche Büchse in den Fingern hält und sich damit gleich selbst abstempelt ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • charly_brown1982@hotmail.com Re: David trägt Rock
    Geschrieben von Globi (Link) am Sonntag, 8. April 2007, 13:22

    Habe auch diese neue Büchse gesehen und finde sie einfach genial! Mal was anderes, als all das verkorte Design von Red Bull oder Trojka...
    Einen Krawatti? hmm kling eher, als seist du neidisch auf diese Leute die sich schon auf Wolke 7 mit diesem Drink bewegen, du aber immer noch auf der Erde bist. :-)

    Dont worry auch aus dir wird einmal ein David...

    So long

    Globi