0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Adventsgebastel 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 1. Dezember 2006, 16:28
aus dem wow dept.

Als wir nach Obstalden umzogen hab ich mich ein bisschen am Dorfleben beteiligt und mich jeweils vor Advent dem Adventskranzbinden gewidmet. Gab da so ein Event wo man teilnehmen konnte. Inzwischen ist das nicht mehr nötig, Kinder ab der 4. Klasse binden in der Schule einen Adventskranz.

Und da ich natürlich zwei Kinder in der Altergruppe habe, kriegen wir auch zwei Adventskränze. Aber einen schenken die beiden abwechslungsweise jeweils meiner Mutter.

Heute war es nun wieder soweit. Beni und Maja brachten ihre beiden Kränze heim. Ich bin jedesmal baff, wie toll die beiden das schon hinkriegen!



Links der von Maja mit roten Kerzen, rechts der von Beni mit den silbernen Kerzen. Dieses Jahr wird Beni sein Kranz meiner Mutter überreichen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Adventsgebastel
    Geschrieben von Monique am Freitag, 1. Dezember 2006, 17:42

    Die Kränze sehen wiriklich super aus, beide.
    Gratuliere Beni und Maja und ich freue mich auf meinen Kranz. Danke im voraus.

    • info@sandrainfanger.com Re: Adventsgebastel
      Geschrieben von Sandra-Lia (Link) am Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:12

      Wow.. sehr schön :))