0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Den Herbst einfangen 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 16. November 2006, 11:10
aus dem klick dept.

Heute hab ich mal wieder meine Digicam geschnappt und bin losgedüst um Herbstbilder zu machen. Leider war die Ausbeute nicht so toll. Liegt vermutlich weitgehend an meiner Unfähigkeit...

Viele Bilder hab ich dann auch wieder weggeworfen. Uebrig blieb momentan das was in der Herbstgalerie eingebunden ist.

Ich werde wohl vorallem mal noch am Nachmittag auf die Prisch müssen, wenn eher mal Sonne in die Blätter scheint. Aber auch dann ist es schwierig die Farben wirklich aufs Bild zu kriegen. Entweder muss der Ausschnitt zu gross sein, oder das Bild sieht irgendwie langweilig aus.

Andererseits ist es doch schon faszinierend was alles so gleich am Wegrand zu finden ist! Ich bin für die Fotos nur von Obstalden nach Näfels gefahren. Hab öfters mal angehalten, bin ausgestiegen und hab das eine oder andere Foto geklickt. Die Galerie wird allerdings immer wieder erneuert und hoffentlich hab ich bald bessere Bilder vom Herbst. In Wirklichkeit ist er nämlich viel bunter!

Permalink