0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Beziehungscheck 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 15. November 2006, 18:49
aus dem Fragebogen dept.

Bei Trillian fand ich einen Link zu einem Beziehungscheck. Da wollte ich doch mal wissen, wie sicher meine Beziehung zu Beat ist.

Resultat war 98 von 100 möglichen Punkten *stolz*. Sieht dann so aus:



Und damit man nachvollziehen kann wie das kam - ich hab folgende Antworten abgeliefert:

Herkunft: sonstige
Beziehungsstatus: verheiratet

Frage:
1: ja
2: nein
3: nein
4: nein
5: ja
6: nein
7: *censored*
8: nein
9: ja
10: oft
11: zwei Kinder
12: ja
13: verbessert
14: *censored*
15: 14

Uebrigens, derselbe Check mit Marius als Partner ergab nur 60 von 100 möglichen Punkten. Und natürlich gilt wie immer - glaub keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :-)


Klicken um Attachment herunterzuladen chart_20.jpg 38KB (39232 bytes)


Permalink