0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Stöckchen: Dein Badezimmer 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 14. November 2006, 15:34
aus dem rumschnüffel dept.

Bei Schreibblockaden hilft es, wenn man mal wieder ein Stock nutzen kann. Beim Stöckchenblog kann man sich so richtig schön in Stöckchen suhlen. Für heute hab ich mir das Badezimmer-Stöckchen geschnappt.

Zahnpasta:
Colgate Familienpackung

Elektrisch oder Manuell - Zähneputzen:
Manuell (elektrisch... *zu Marius grins*)

Duschcreme:
Palmolive natural, immer wieder wechselnd

Shampoo:
Head & Shoulder lemongrass - leider gibt es mein Lieblingsshampoo nicht mehr. Hab früher immer "Fango" benutzt. Das einzige Shampoo, das ich über 10 Jahre nutzen konnte, ohne je Haarprobleme zu haben.

Spülung:
Dove

Kur:
Nutz ich nicht

Bodylotion:
Nivea Body lotion

Deodorant:
Dove

Waschgel (Gesicht):
Obstaldner Quellwasser :-)

Augencreme:
keine

Gesichtscreme:
Ueblicherweise keine. Ansonsten Niveau Tagescreme.

Haarspray:
Keinen

Schaumfestiger:
keinen

Parfüm:
Es stände eine Flasche Moments von Priscilla Presley im Schrank...

Make-up:
keines

wieviel Make-up:
keines. Mich schauen alle komisch an, wenn ich mal Lippenglosse auflege...

Abschminken:
Da keine Schminke benutze, muss ich mich auch nicht abschminken.

Schmuck:
Im Badezimmer keinen. Ständig trage ich allerdings den Ehering von Beat, Freundschaftsring von Marius, Ring mit Händchen von meinen Eltern, Armkette und eine Halskette. Ah und meine Candino Ceramic Uhr :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • marius.rieder@durchmesser.ch Re: Stöckchen: Dein Badezimmer
    Geschrieben von Jiuka (Link) am Dienstag, 14. November 2006, 15:57

    > elektrisch... *zu Marius grins*
    *rotfbitc* *nicht mehr einkrieg* *ggggg* :-P