0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Was man nackten Männern (besser nicht) sagt... 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 14. Oktober 2006, 17:42
aus dem so-fies dept.

Bei Bloggerette fand ich die folgende Liste mit Sätzen, die man gegenüber einem nackten Mann vielleicht besser nicht nutzt. Ausser er kam mit der perfekten Masche. Da wären die Sätze vielleicht grad praktisch um ihm ein bisschen Luft aus er Hose zu lassen ;-)

1. Ich habe Joints geraucht, die größer waren.
2. Ahhhhh, wie niedlich ....
3. Laß uns doch einfach nur knuddeln
4. Die moderne Chirurgie könnte es vielleicht retten
5. Hihi, lass ihn tanzen
6. Darf ich einen Smiley draufmalen?
7. Wow und Deine Füße sind sooo groß
8. Ist schon ok, wir arbeiten uns drumrum
9. Wird er quieken, wenn ich draufdrücke?
10. Oh nein, ein plötzlicher Kopfschmerz
11. (kichern und mit dem Finger draufzeigen)
12. Darf ich ehrlich sein?
13. Wie nett, du hast ein Räucherstäbchen mitgebracht
14. Das erklärt Dein Auto.
15. Vielleicht wächst er noch, wenn wir kräftig gießen
16. Warum bestraft mich Gott?
17. Na ja, wenigstens wird's nicht lang dauern.
18. Also so was hab ich ja überhaupt noch nie gesehen.
19. Aber er funktioniert trotzdem, oder?
20. Ich glaube, bei Tageslicht würde er viel besser aussehen.
21. Er sieht so .....unbenutzt..... aus.
22. Warum rauchen wir nicht gleich unser Zigarettchen?
23. Ist Dir kalt?
24. Ich glaub, ich muss mich erst betrinken.
25. Ob das eine optische Täuschung ist?
26. Was......ist......das......?
27. Ich find's prima, dass Du so viele andere Talente hast.
28. Wird die Pumpe mitgeliefert?
29. Deswegen sollte man Menschen eher nach ihrem Charakter beurteilen.
30. Ich wollte heute sowieso früh nach Hause.

Meine persönlichen Favoriten sind auf jeden Fall 14 und 19 *gg*. 14 natürlich vorallem bei den üblichen Potenzautos.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • blindcoder@scavenger.homeip.net Re: Was man nackten Männern (besser nicht) sagt...
    Geschrieben von blindcoder (Link) am Samstag, 14. Oktober 2006, 20:03

    Du verstehst, dass ich als geschaedigter nicht lachen kann :)
    Womit man allerdings seinem Mann hinterher die Lust auf naechstes mal vermiesen kann waere dies hier:
    Frau spielt mit "ihm" indem sie ihn rauf und runter bzw. rechts und links bewegt und dabei zustimmende bzw. verneinende Geraeusche von sich gibt.

    Damit werdet ihr eurem Kerl mit Sicherheit beibringen, euch in Zukunft in Ruhe zu lassen.

    • priska@0x1b.ch Re: Was man nackten Männern (besser nicht) sagt...
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 14. Oktober 2006, 20:59

      Schon? Also bisher fanden sie das eher witzig ;-) Wobei man dieses nicken, schütteln und sprechen besser vorher macht um *ihn* überhaupt zu animieren ;-)

      Und vonwegen Geschädigter... Die wenigsten Frauen stehen auf grosse Penisse.

    • lebefrau36@yahoo.de Re: Was man nackten Männern (besser nicht) sagt...
      Geschrieben von Lebefrau (Link) am Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:31

      *gacker*
      ....Geschaedigter... da fragt sich nur, WER ist denn in so einem Fall dann GESCHAEDIGTE????
      *noch mehr gackert*


  • trililan4@freenet.de Re: Was man nackten Männern (besser nicht) sagt...
    Geschrieben von trillian (Link) am Montag, 16. Oktober 2006, 12:42

    Zum Thema Antwort 14...

    Letzte Tage behauptete jemand, dass er nun wirklich kein großes Auto fahren müßte. Nachdem ich mich mit eignen Augen davon überzeugt habe (das habe ich kommen sehen), konnte ich dem wirklich nur zustimmen. Ein Polo oder Smart würde wirklich ausreichen.

    • priska@0x1b.ch Re: Was man nackten Männern (besser nicht) sagt...
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 16. Oktober 2006, 12:57

      Mein Problem ist, dass ich gar nicht weiss, was "langer/dicker/grosser Penis" bedeutet. Ab wann ist das der Fall? Beat fährt ja einen Smart. Das hiesse also, dass er einen langen/dicken/grossen hat? Ich seh schon. Nächstes Mal mit dem Messband ins Bett :-)