0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Flying Tux 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 23. September 2006, 19:32
aus dem Pinguine-können-doch-fliegen dept.

Bisher ging man davon aus, dass Pinguine nicht fliegen können. Wir traten heute den Gegenbeweis an. Zumindest der Linux-Pinguin kann fliegen.

Es fing damit an, dass Beni heute Fallschirme baute und kleine Lego-Figuren anhängte. Die fielen zwar lustig draussen vom Balkon runter, aber irgendwie war es Marius zuwenig und er fing an mit grösseren Plastiksäcken zu basteln.

Da sein Hausschuh zu schwer war, befanden wir irgendwann, dass wohl Tux die richtige Grösse hätte. Kurzerhand wurde ihm ein Fallschirm-Gschtältli umgebunden und er wurde an Fallschirm gehängt.

Ein erster Test im Wohnzimmer schien ganz ok. Nichts wie raus mit ihm und Absprung vom Balkongeländer.

Der Beweise - ein Pinguin kann fliegen:



Das Ganze wurde noch filmisch festgehalten.

Permalink