0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Ich habe den längsten! 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 19. August 2006, 23:40
aus dem grüner-beat dept.

Nicht schlecht gestaunt - Priska und Marius waren sich beim Anblick von mir einig: Du häsch de längscht!

Nachdem wir zu dritt das Teil angeworfen haben - Zweitaktmotoren können nach einem Winter im Keller ziemlich zickig tun - rückte ich unserem Gras zuleibe:

Beat hat den längsten

Eine neue Zündkerze, einen grossen Gutsch 2.5% Zweitaktgemisch und viel wädäwädäwädä am Seilstarter machten den Kolibri zu meinem Partner gegen das Gras. Gut zwei Stunden Kampf und das Grünzeug, das mich normalerweise plagt, lag am Boden.

Auch wenn dieser Sommer so komisch weitergeht, vor dem Winter wird noch ein Schnitt fällig sein. Und ich wieder den längsten haben ;-)


Klicken um Attachment herunterzuladen maeher.jpeg 35KB (36749 bytes)


Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • alexander@boesch.be Re: Ich habe den längsten!
    Geschrieben von alexander (Link) am Sonntag, 20. August 2006, 18:38

    Im Zivildienst bin ich im Moment auch mit einem solchen Gerät unterwegs, einfach noch ein bisschen grösser und gefährlicher :). Mein Gerät sieht etwa so aus. Macht schon Spass, wenn man damit ein wenig im Wald herummähen darf :)