0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Junggesellenleben 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:38
aus dem hunger dept.

Kaum ist Priska für ein paar Tage weg, bricht das Chaos aus. Nein, nicht in der Küche, aber auf meinem Speisezettel.

Spontan entschloss ich mich heute Nachmittag dazu, morgen früh einem System in Lausanne Erste Hilfe zu leisten. Entsprechend fiel die Einkaufstour aus und ich reiste statt mit einem Brot und etwas Käse mit einem halben Tera Diskspace im Rucksack heim.

Gut geht es Morgen Abend mit einer charmanten Frau in den Ausgang - erst etwas Essen, damit ich nicht von den Knochen falle und danach etwas Tanzen, damit die Kondition nicht zu kurz kommt.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Junggesellenleben
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 24. Juli 2006, 11:16

    Aehm, das mit dem Tanzen nach dem Essen wirst Du wohl nochmal üben müssen *gg*.

    Aber ich seh schon, dass es höchste Zeit war heimzukommen. Kann ja kein Dauerzustand sein, dass Du Dich von Müesli und Milch ernährst ;-)