0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 sinnloses Geblogge 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:07
aus dem muss-das-sein? dept.

Ueber was bloggt man, wenn man grad absolut keine Idee hat, worüber man bloggen will? Genau. Darüber dass man eben nicht weiss, worüber man bloggen will.

Schon den ganzen Tag zermarter ich mir das Hirn, was ich Euch erzählen und berichten könnte. Meine grosse Hilfe Beat weilt friedlich in Dresden und geniesst ein paar Stunden International Supercomputer Conference - wobei inzwischen ist er bereits wieder im City Night Line nach Hause unterwegs. Er kann mir also nicht mit einem intelligenten Blog aushelfen. Wobei er Euch sicher die nächsten Tage einiges zu berichten hat.

Dann war ich heute bei der Ernährungsberaterin. Aber Euch mit einem ganzen Blog malträtieren? Erfolgreich war die Sitzung. Ich hab knapp 1kg weniger Fett, dafür 3kg mehr Muskeln. Die Umstellung auf mehr Eiweiss hat geholfen, dass der Muskelabbau gestoppt wurde. Dank fleissigem Training und genug Eiweisszufuhr, konnten sich nun die Muskeln aufbauen.

Oder darüber, dass ich heute nachmittag mit den Kindern bei meiner Mutter war? Das ist für die Kinder und mich speziell, aber für Blogleser? Dass wir alte Dias anschauten? Das wär für alle interessant - aber nur wenn ich die Bilder hier wiedergeben könnte :-) Ferienbilder aus Zypern, Domenikanischer Republik, Bilder von Wanderungen und Geburtstagen. Eigentlich uninteressant - ausser dass man darauf Menschen sieht, die heute doch ziemlich anders aussehen.

Nicht mal das Abendessen lässt sich verbloggen. Schweinsblätzli mit Couscous und scharfem Salat.

Ein stinknormaler Tag ohne bloggenswerte Ereignisse. Ich muss mehr unternehmen. Nur damit ich Euch hier was zu berichten habe :-) Aber so endet dieser sinnlose Blog nun wirklich.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • blog@thildkroete.de Re: sinnloses Geblogge
    Geschrieben von Thilde (Link) am Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:52

    Okay, dann ist heute Wünsch-dir-was-Tag für deine treuen Blogleser. ;-)

    Ich wünsche mir...
    ....ein Foto von dir und Beat aus der Zeit, als ihr euch kennengelernt habt. Es geht auch eines von der Hochzeit, wenn das einfacher ist.

    Also jetzt, auf an den Scanner und Fotos digitalisieren ;-)

    (Sorry, bei so einer Vorlage konnte ich nicht widerstehen)

    • priska@0x1b.ch Re: sinnloses Geblogge
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:35

      Ha! Zuerst muss man ein Scanner haben...

      Aber mal sehen ob wir Deinen Wunsch erfuellen koennen und in naechster Zeit ein Fotos aus alter Zeit rausstellen koennen *g*.

      • Re: sinnloses Geblogge
        Geschrieben von Cmdr_Zod am Samstag, 1. Juli 2006, 14:27

        Man kann 2D-Vorlagen sonst auch unter eine Digicam halten, das gibt dann auch digitale Daten (Mach ich mit SW-Dokumenten seit ich den Flachbettcanner entsorgt habe).

        • beat@0x1b.ch Re: sinnloses Geblogge
          Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 2. Juli 2006, 10:57

          Na ja, ein Scanner steht sowieso auf meiner Wunschliste. Ich habe nur noch wenig Papier bei meiner Arbeit und dieses als Bildchen in mein Wiki zu packen erscheint mir als ein sinnvoller Weg, dieses mit gutem Gewissen in den Mülleimer zu schmeissen.