0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 spontaner ch.talk-Treff mit OeV 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 20. Juni 2006, 21:23
aus dem meissel-tippsel-hämmer dept.

Ich lese schon länger auf ch.talk - eine Schweizer Newsgruppe - mit. Die letzten Treffen verpasste ich, aber irgendwie ist man ja doch mal neugierig auf die Menschen hinter den Mailadressen.

So konnte ich heute kurzfristig mit Florian (hey wie soll man Dich verlinken, wenn Deine Webseite under construction steht. Hääää!) ein kleines ct-Treff organisieren. Wir machten auf 16.00 in der Brasserie Federal im HB Zürich ab.

Nun, da die Parkgarage wo ich üblicherweise nutze, frühestens ab 16.00 nutzbar ist, überlegte ich mir, dass ich wohl wiedermal mein Halbtax nutzen könnte. Also musste ich bereit 13.30 hier in Obstalden mit dem Bus losfahren, damit ich 15.24 in Zürich bin... Aber war nett und der Glarner Sprinter ist wirklich echt genial! Ein Bravo und herzliches Dankeschön an Pankraz Freitag der in dieser Angelegenheit ziemlich federführend war.

Florian war glücklicherweise auch schon gegen 15.25 in Zürich und so musste ich nicht das Shopville anschauen, sondern wir konnten direkt in die Brasserie und uns über ch.talk-er unterhalten. Etwas später truddelte auch schon André ein, was ein grosses Hallo ergab und natürlich weiteren Gesprächsstoff lieferte. Oder fuschelt das? Da bin ich mir noch nicht so im klaren, wann etwas fuschelt 8-)

Auch Marius fand den Weg an unseren Tisch (hey, der ist gar kein ct'ler) und natürlich Happl. Somit war unsere kleine Runde komplett. Was wir geredet haben, bleibt natürlich geheim. Soll halt jeder selber an einem ct-Treff vorbeikommen. *ätsch*

Aber es war toll mal Gesichter zu den Mailadressen zu bekommen. Und ein nächstes ct-Treff gibts sicher auch wieder - vielleicht nicht grad in Fuschl *blinzel*. Hmm. ich hoffe das reicht als Blogbeitrag *zu Happl und Florian grins*

Ach ja, ich musste natürlich bereits mit dem 18.40 Sprinter wieder heimfahren, da das der letzte Zug mit Busanschluss nach Obstalden ist...

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • hpoberlin@gmail.com Re: spontaner ch.talk-Treff mit OeV
    Geschrieben von Happl am Mittwoch, 21. Juni 2006, 06:39

    Ja, spontan sind wir wirklich. Und lässig war's auch, obwohl's in der Bahnhofshalle fast etwas zu tüppig war. Aber das Wetter war bei diesem Treffen eh Nebensache.

    Ein paar Bilder gibt's natürlich auch, entweder in der Newsgruppe posenet.binaries.misc (zu beziehen z.B. über news.albasani.net) oder meine auch auf meinem Webspace.

    Alora dann, auf Wiederlesen äh Wiedersehen!



    • beat@0x1b.ch Re: spontaner ch.talk-Treff mit OeV
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:53


      Ein paar Bilder gibt's natürlich auch

      Und die von mir sind nun auch online in der Galerie.

  • porno@spisla.ch Re: spontaner ch.talk-Treff mit OeV
    Geschrieben von Florian am Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:52

    Jodeli, meine Seite kann man halt nicht so direkt verlinken... Ob da jemals was hinkommt weiss ich nicht. Irgendwo in den tiefen der Verzeichnisse verstecke ich da halt ein paar Bildergalerien!

    • beat@0x1b.ch Re: spontaner ch.talk-Treff mit OeV
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:53

      Die Galerien wollte ich halt eben nicht verlinken ;-)

  • bianchi@gmx.at Re: spontaner ch.talk-Treff mit OeV
    Geschrieben von Regina (Link) am Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:51

    Na aber Hallo! Schön, dass ihr viel Spaß hattet, aber das mit dem Fuschl und fuschln kann ich dir nun leider nicht erklären, obwohl ich indirekt dran schuld bin. :-)
    Regina