0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Weiss ist entweder Schnee oder Schnee 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Dienstag, 30. Mai 2006, 11:39
aus dem ich-glaub-es-nicht dept.

Erinnert Ihr Euch an den Blogeintrag von Mitte April? Tja. Ich meinte auch danach mal eher aus Witz, dass es sicher nochmal schneien kommt. Und zwar vor dem nächsten Herbst.

Jetzt hab ich das Geschenk. Hier schneit und regnet es im Minutentakt. Ich finde das ja eigentlich lustig. Schnee im Mai. Ja warum auch nicht. Man holt die Weihnachtsbeleuchtung hervor und es wird so richtig romantisch.

Wenigstens ist es so, dass man (noch) nicht schneeschippen muss. Das brauchts erst ab rund 1000müM. Wir sind ja nur auf 708müM. Aber meine Blumen finden das glaub alles andere als toll. Vorallem die Geranien werden momenten entweder ersäuft oder im Schnee festgefroren. Flieder findet Schnee vermutlich auch nicht wirklich amächelig.

Also lieber Petrus. Wir wissen nun ehrlich und ganz sicher wie Schnee aussieht. Wir wissen, dass er nass und kalt ist. Wir wissen wie weisse Wiesen aussehen. Können wir daher nun endlich mal Sonne haben? Warm? Regen muss momentan auch nicht sein. Wir wollen die Pflanzen nicht ertränken. Hin und wieder eine Regenguss reicht. Das muss kein Dauerregen sein.

Während ich diesen Text so eintippe kommt übrigens grad die Sonne hervor *kopfschüttel*. Aber ich befürchte auch schon eine nächste Regenfront in Sichtweite zu haben...

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • bubenmami@web.de Re: Weiss ist entweder Schnee oder Schnee
    Geschrieben von Loretta (Link) am Dienstag, 30. Mai 2006, 20:15

    Ja isses nicht schrecklich ??? Gott sei dank fliege ich morgen in 3 Wochen in die Sonne, wenigstens eine Woche habe ich dann schönes Wetter *hoff*

  • Re: Weiss ist entweder Schnee oder Schnee
    Geschrieben von Bloggerin am Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:03

    Tja, soeben online gelesen: Im Thurgau gabs letzte Nacht 2 Unfälle- wegen Glatteis!