0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Pulsuhr gewässert 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:07
aus dem schwadder dept.

In der Bedienungsanleitung von meiner Pulsuhr steht, dass man sie auch im Wasser benutzen kann. Allerdings soll man im Wasser und bei starkem Regen die Knöpfe der Uhr nicht drücken.

Heute dann der Test im Hallenbad Uster.

Ein Kilometer in gut 26 Minuten war mein Resultat. Die Uhr hat bestens funktioniert (auch wenn es wohl komisch aussieht, wenn man da so ein Senderband um die Brust hat). Jetzt muss einfach das Senderband wieder trocknen.

Ach ja, dafür dass ich untrainiert den Kilometer schwam fand ich die Zeit ganz ordentlich. Puls war anfangs etwas hoch, hat sich dann aber wunderbar eingependelt. Um wirklich sinnvoll zu trainieren müsste ich allerdings mehr als ein Kilometer schwimmen und dazu wär dann wiederum eine Schwimmbrille notwendig, die Augen brannten auch so genug....

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Pulsuhr gewässert
    Geschrieben von Schwimmerin:) am Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:13

    40 Längen in 26 Minuten? Nicht schlecht!

  • beat@0x1b.ch Re: Pulsuhr gewässert
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:41

    ...Hallenbad Uster...

    ...weckt in mir immer so unangenehme Erinnerungen. Ich war zwar nicht da, aber irgendwie blieben die Bersichterstattungen hängen.

    ...die Augen brannten auch so genug...

    Die brennen mir aktuell auch ohne Chlorwasser ;-)

    • priska@0x1b.ch Re: Pulsuhr gewässert
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:49


      >...Hallenbad Uster...
      ...weckt in mir immer so unangenehme Erinnerungen. Ich war zwar nicht da, aber irgendwie blieben die Bersichterstattungen hängen.


      Ja mir auch. Und Du glaubst gar nicht, wie häufig ich da an die Decke schaue - während ich das anderswo eigentlich nie tue.

      >...die Augen brannten auch so genug...
      Die brennen mir aktuell auch ohne Chlorwasser ;-)


      Du sollst halt nicht... No comment *unschuldigguck*.