0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Ice Age 2 
Labberfaselbla Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Freitag, 14. April 2006, 18:49
aus dem *brr* dept.

Es gibt Tage, an denen muss man einfach durch und etwas für die Kids tun. Umso besser wenn es selbst noch Spass macht.

Ich hatte Ice Age noch in guter Erinnerung - vor allem natürlich Otto's Synchronisation des Faultieres. Als ich gehört habe, dass er auch in Nummer 2 mitmacht, wollte ich mitkommen. Priska hatte noch genügend Ticketgutscheine von ihren Supercardpunkten, Marius organisierte die Tickets und ich fuhr uns fünf nach Zürich.

Die Story noch seichter als im ersten Teil, die Computeranimation mittlerweile so eingespielt, dass sie keine Ausnahmeeffekte mit sich brachte - dennoch ein netter Film mit viel Spassfaktor für die ganze Familie.

Wer eine Nachmittagsvorstellung besucht hat natürlich rundherum plappernde, trinkende und essende Kids. Umso besser, da fallen die eigenen nicht negativ auf ;-)

Permalink