0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Stöckchen - 23 
Stöckchen Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Freitag, 7. April 2006, 12:19
aus dem Stöckchen dept.

Bei Pia fand ich gestern noch ein Stöckchen. Ich finde solche Fragekataloge eigentlich ganz witzig und schnappte mir kurzerhand so einen Stock. Schauen wir mal....

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
...Mai erkannten wir: Jetzt ist die Zeit reif, um noch mehr... (aus Ein Frühstück zu dritt)

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Vorne wie bei Pia natürlich der Bildschirm. Links lauter nichts. Wenn jemand am zweiten Arbeitsplatz sitzen würde, könnt ich den/die anfassen.

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Dawson Creek - als ich heute morgen im Fitnesscenter auf dem Step stand.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Zürisee extra auf Radio Zürisee. Und jetzt läuft Angel of Harem von U2. Dann hör ich noch die Kinder im Zimmer rumoren.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draussen getan?
Um ca. 10:45 als ich vom Fitnesscenter wieder rauskam und heimfuhr.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Mittagessen gehabt (Rührei mit Nudeln und Salat)

7. Was hast Du gerade an?
Blaue Jeans, graues Shirt, blauer Pullover. (Die weissen Socken verschweige ich besser)

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja, ziemlich strube Dinge. Aber ich erinnere mich nicht mehr genau.

9. Wann hast Du zum letztenmal gelacht?
Heute im Aerobic - eigentlich eher weil wir alle kurz vor dem Zusammenbrechen waren, nicht weil es wirklich lustig war :-)

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Ohweia. Ich bin im Wohnzimmer... Also eine Seite eine Pinwand mit Gutscheinen, Briefmarken etc. (und dem Spruch "Ich kann nicht gefeuert werden, Sklaven müssen verkauft werden."), diverse Bilder von den Kindern, grosse Uhr, Thermometer, an der Heizung noch Magnete. Ansonsten sind unsere Wände kahl.

11. Hast Du kürzlich etwas sonderbares gesehen?
Den Blog von Sandra Infanger. Echt sonderbar. Ich weiss noch nicht, ob ich den länger lesen will.

12. Was hälst Du von diesem Quiz?
Ich finde solche Fragenkataloge witzig. Man erfährt viel über den Blogger, der das Stöckchen auffängt und beantwortet.

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Uff... Im TV wohl "Der Untergang" über die Sekretärin von Hitler. Uebrigens ein Film, der einem sehr nachdenklich stimmt.

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Erst die Hypo abbezahlen und dann einen chinesischen Koch einstellen, der uns jeden Tag leckere chinesische Abendessen kocht *mjam*.

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich bin eine Bauchschläferin.

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
So bescheuert das jetzt klingt, aber ich glaub ich würd tatsächlich die Kriege beenden.

17. Tanzt Du gerne?
Ja sehr gerne!

18. George Bush
Muss das sein?

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Sie heisst Maja :-)

20. Und einen Jungen?
Er heisst Beni :-)

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Nein, ich glaube nicht, dass es anderswo wirklich besser ist.

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Ich hab kalt.

23. Zwei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Hmm... Wen soll ich denn damit belästigen? Vielleicht wiedermal Marius und Anke? Oder lieber Loretta? Oder gar Thilde? Von Xtaran wärs natürlich auch interessant. Ach soll doch übernehmen wer will.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • bubenmami@web.de Re: Stöckchen - 23
    Geschrieben von Loretta (Link) am Freitag, 7. April 2006, 21:36

    Oh wie schön :) Danke das nehm ich doch glatt mit *smile*

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir !!!