0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 The original Beat 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 27. März 2006, 15:31
aus dem früher-war-alles-besser dept.

Wie die meisten wissen trägt Beat seit längerer Zeit vorwiegend Röcke. Das war natürlich nicht immer so. Ich lernte vor 14 Jahre einen ganz anderen Beat kennen.

Damals trug er meistens Jeans, manchmal Hemd und Krawatte und selten einen Anzug. Dann kam die Zeit von Hemd und Fliege *sabber* - dies jedoch vorwiegend abends wenn wir weggingen. Tagsüber und zur Arbeit war es schon sehr bald ein ganz spezieller Beat. Beat in Jeans und Harry Hasler aeh Helly Hansen.

Nicht, dass ich Beat im Rock nicht auch toll finde, aber dieser Beat in Jeans und Helly Hansen war irgendwie einfach "mein" Beat. Jahrelang hatte ich mich an dieses Bild gewöhnt. Und als Gewohnheitstier gefiel mir dieser Stil sowieso, weil es wenig Aenderungen gibt. Nun ist das allerdings eher ein seltener Anblick geworden.

Meist ist Beat nun in Utilikilt , im langen Amok oder im Sommer dann wieder eher im kurzen Amok unterwegs. Obs gefällt - das ist wie immer in Modedingen Geschmackssache. Ich habe so meine Vorlieben, die ich beantrage, wenn er zwar Rock tragen will, ich aber nicht so gut drauf bin und lieber nicht so auffallen würde. Aber ich versuche ihm möglichst wenig Vorschriften zu machen, weil er sich ja in der Kleidung wohlfühlen muss.

Wenn denn aber Beat mal wieder in Jeans und Helly Hansen unterwegs ist, freut es mich umso mehr, weil ich an "alte Zeiten" erinnert werde. Und manchmal bin ich halt sentimental und möchte die alten Zeiten zurück. Aber nur bis mir bewusst wird, dass ich dann auch auf Marius verzichten müsste ;-)

Frei nach McDonalds - i'm loving it!

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: The original Beat
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 27. März 2006, 15:41

    Tja. Da fehlt noch etwas: Die Mary Long Extra zwischen den Fingern. 13 Jahre hat sie mich begleitet, bei Wind und Wetter nach draussen gebracht und mich nach zu langen Nächten heimgebracht. Ich wäre ohne sie wohl kaum da gelandet wo ich heute bin - das Nikotin war der Kick der mir beinahe eine Stunde mehr "wach" pro Tag brachte.

    Wie oft hast Du Dich darüber genervt, dass ich am Rauchen war. Wolltest, dass ich aufhöre. Hast mich nicht mehr geküsst, Dich im Bett von mir abgewendet. Aber es hat auch zu dem Beat gehört, der Helly Hansen und Jeans trug und der mit Hemd und Fliege ausging ;-)

    • priska@0x1b.ch Re: The original Beat
      Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 27. März 2006, 16:02


      Stimmt. Und manchmal vermiss ich sogar das :-) Vorallem dann wenn ich merke, dass Du eben "dank" der Zigarette etwas mehr wach waerst, wir etwas mehr Zeit haetten. Tja. Auch sowas wo halt nicht mehr ist.

      Da es ja nur eine Pause ist, wirst Du ja vielleicht wiedermal anfangen mit rauchen, ich kann dann wieder die Jahre vermissen, wo Du nicht geraucht hast *g*.

  • was.ist.eine@moosmilbe.de Re: The original Beat
    Geschrieben von Laura (Link) am Montag, 27. März 2006, 16:12

    Hmmm, irgendwie niedlich. ;-)