0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Letzer Tag Part II 
Beat Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 23. März 2006, 11:14
aus dem reloaded dept.

Gestern Morgen sass ich noch in "meinem" Büro, heute sieht die Welt ganz anders aus.

Aber erst der Reihe nach. Ich hatte einen Bund Schlüssel, Batches und einen Ausweis, den ich loswerden wollte. Interessanterweise waren alle Leute erstaunt darüber, dass ich ihnen mein Zeugs zurückbringe - der Normalfall scheint wohl das Behalten-bis-jemand-danach-fragt zu sein.

Zum Zmittag einen prima Asia-Teller im Dozentenfoyer auf dem Hönggerberg. Schmeckte prima!

Vor und nachher noch einige sentimentale Minuten mit Verabschiedungen von Leuten, die mir nahestanden. Nicht alle erreichte ich persönlich - vor allem die Lehrlinge Lernenden hatten Prüfung und waren daher ziemlich absorbiert.

Am Nachmittag bekam ich dann noch den Anruf, dass meine Brille fertig sei und ich verabschiedete mich relativ früh. Mit meiner IBM-Tastatur unter dem Arm machte ich mich auf den Weg zum Stauffacher und danach mit einem völlig neuen Blickgefühl zum Starbucks. Nebst Frau, Kids und Freund-der-Familie tauchten noch zwei LUGSler auf, um meinen Abschied zu feiern.

Jetzt bin ich dabei, meine Mailclients umzustellen, Keys zu revoken, DNS upzudaten und Kontaktseiten anzupassen. Und das Geheimnis lüften, wo ich jetzt hingehen werde ;-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • priska@0x1b.ch Re: Letzer Tag Part II
    Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Donnerstag, 23. März 2006, 11:32


    ...Freund-der-Familie...

    Da sucht man sich mit Müh und Not einen weiteren Liebsten und dann muss man den noch mit der Familie teilen. Irgendwas schein ich falsch zu machen 8-)

    • kdmetzmacher@hotmail.com Re: Letzer Tag Part II
      Geschrieben von Klaus am Donnerstag, 23. März 2006, 13:06

      ..Freund-der Familie..

      @ Priska,

      bist Du nicht froh, dass Du Dich nicht noch aufteilen musst zwischen "weiterem Liebsten" und der Familie? ;-)

  • thilde@thildkroete.de Re: Letzer Tag Part II
    Geschrieben von thilde (Link) am Donnerstag, 23. März 2006, 13:16

    > Und das Geheimnis lüften, wo ich jetzt hingehen
    > werde ;-)

    Du machst es aber spannend. :-)



  • maol@symlink.ch Re: Letzer Tag Part II
    Geschrieben von maol (Link) am Donnerstag, 23. März 2006, 14:34

    Und was machst Du die letzten 7 Tage im März - Hausmann, oder Travelling Salesman?

    Habe gar nicht gewusst, dass Du wirklich so ein grosses Geheimnis um die neue Stelle machst - zum Glück hab ich's niemandem weitererzählt! ;-)

    • beat@0x1b.ch Re: Letzer Tag Part II
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Donnerstag, 23. März 2006, 15:12

      Und was machst Du die letzten 7 Tage im März - Hausmann, oder Travelling Salesman?

      Erst einmal pennen, pennen, pennen. Und Kopfweh haben, mich schlapp fühlen, depressive Gedanken wälzen, mit Priska zoffen und die Kids verhauen ;-)

      Dann aber auch mein Büro fertig einrichten - ich werde hoffentlich etwas häufiger zuhause arbeiten können als die letzten Monate. Und dann noch etwas auf die Reise gehen - ich habe eine Einladung von einer faszinierenden Frau bekommen, die ich besuchen werde.