0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Dringend gesucht! 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Montag, 13. März 2006, 11:49
aus dem schleuder dept.

Leider schafft es die LUGS nicht mal mehr, genug Leute für einen Event zusammen zu bringen. Ich habe den nun aber mal organisiert und bräuchte daher dringend noch Freiwillige...

Es geht um den 1. April 2006 wo wir im VSZV schleudern gehen. Wir absolvieren ein Auto 1 - also unterstes Niveau und für jeden Autofahrer machbar. Der Kurs ist von 8.45 - 17.00 Uhr.

10 Teilnehmer hab ich angemeldet - bis jetzt sind wir aber erst 8... Wenn also hier wer mitliest wo denkt "hey, das wär doch mal was für mich" - ich würde mich mega freuen, Dich dabeizuhaben! Melde Dich sofort bei mir via E-Mail oder im Chat.

Kosten würde der Kurs "nur" 261.-SFr./Person (normalpreis ist 290.-SFr.), wer unter 29 ist kriegt noch eine Rückvergütung von 100.-SFr. Gib Dir also einen Tritt und komm mit. Der Kurs macht viel Spass und man lernt auch sinnvolles. Ach ja - eigenes Auto ist notwendig, es gibt keine Schulfahrzeuge.

Permalink

TrackBack Pings:
  • Immediatly Wanted!
    Submittet auf qolume's blog am 2006/03/13 13:17:07.316 GMT+1
    Priska is still looking for two (in numbers: 2) volunteers joining the Auto-1 course at Veltheim on April 1st. If you have time, and think that could be something for you, contact, Priska directly and look forward to a funny, and instructive day. See...