0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 PCs 
Ausverkauf Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 19. Februar 2006, 18:35
aus dem wintel dept.

Nach der gestrigen AS/400 Schwemme packte ich heute meine PCs und Komponenten an. Jetzt sieht das Büro ordentlich aus, dafür liegen ein paar Dinge im Weg.

Hat jemand Interesse an:

  • P5 120 - Angeschlagen, Ersatzteilspender?
  • i486-33, 16MB, 540MB - bootet Minix 2.0
  • Compaq Presario CDS 920 - Guter alter i486
  • Externe SCSI-Box, 7x 5 1/4 Slots
  • Externe SCSI-Box, 1x 5 1/4 Slot
  • Mustek Scan Express 1200ED Plus - SCSI, tut mit Sane
  • HP ScanJet IIp - SCSI, tut mit Sane, B+W
  • 2x 17" Monitor
  • Canon BJ-10ex
  • Diverse Disks, IDE, SCSI, 80MB ~ 10G
  • CD-ROMs, Floppy 5 1/4" und 3 1/2"
  • AT Netzteile
  • U1, div. SCA Disks, SBUS Ethernet
  • Wyse 50, gruen - RS-232 Terminal
  • HP JetDirect - Grosses Format
Auch hier - Kommentar bei Interesse! Das Zeugs fliegt Mitte bis Ende März, damit ich mein Büro wieder als Arbeitsplatz verwenden kann. Wer mehr bietet als Bring-In Entsorgung hat gewonnen.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • admin@marioiseli.com Re: PCs
    Geschrieben von Mario am Sonntag, 19. Februar 2006, 19:38

    -> i486-33, 16MB, 540MB - bootet Minix 2.0

    Was willst für den? Ich würde den sonst gerne nehmen! (Gewicht?).

    Gruess:
    Mario

    • Re: PCs
      Geschrieben von gn_o_m am Sonntag, 19. Februar 2006, 19:40

      Flupp: was willst für den Stapel HD's?
      Zitat:
      @Codo> gn_o_m: jo schreibst es mal in Kommentar. Wenn Pech hast, ueberbietet jemand ;)

  • beat@0x1b.ch Re: PCs
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 19. Februar 2006, 20:01

    Was willst für...

    Fragt nicht. Ich habe keine Ahnung. Abholer haben natürlich den Vorteil, mich nicht zum Transport motivieren zu müssen.

    Also sagt, was es Euch wert ist ;-)

    • Re: PCs
      Geschrieben von gn_o_m am Sonntag, 19. Februar 2006, 22:26

      4.9 ;) exklusiv porto...

      • beat@0x1b.ch Re: PCs
        Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 20. Februar 2006, 08:31

        4.9 Zehnernoten? 4.9 Cappuchinos? 4.9 Gallonen Diesel? ;-)

  • beat@0x1b.ch Re: PCs
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 20. Februar 2006, 08:30

    Die 7-Slot-SCSI-Box ist weg.

  • ventilator@semmel.ch Re: PCs
    Geschrieben von Ventilator (Link) am Montag, 20. Februar 2006, 09:26

    Von den IDE Disks bin ich an dem interessiert was grösser als 1,5 GByte ist. Komme sie auch abholen.

    CU, Venty


    • beat@0x1b.ch Re: PCs
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 20. Februar 2006, 09:40

      Sieht so aus, als dass ich die Platten auseinandernehmen (bzw. an einen PC anschliessen :-) muss. Die wenigsten haben die Groesse direkt auf die Disk aufgedruckt...

      Ich nehme mir das für einen der nächsten Tage vor. Was bietest Du mir dafür? ;-)

      • ventilator@semmel.ch Re: PCs
        Geschrieben von Ventilator (Link) am Montag, 20. Februar 2006, 10:05

        Naja, an einen PC anschliessen musst nicht zwingend. Wenn nichts draufsteht sinds meistens kleine Schwarten und wenn halt so eine dabei ist, what shells?

        Alternativ kann man mit den Modellnummern alles im Internet suchen. =:-)

        • ventilator@semmel.ch Re: PCs
          Geschrieben von Ventilator (Link) am Montag, 20. Februar 2006, 11:18

          Oh und ehm, wie wärs, wenn ich mal wieder mit Sugo, Hackfleisch und Spaghetti vorbeikommen würde?

          • beat@0x1b.ch Re: PCs
            Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 20. Februar 2006, 11:27

            Das klingt grossartig. Auch wenn Du bei uns nicht ganz so viel Capsaicin reinschnetzeln darfst wie Du das bei Dir selbst tust ;-)

  • abe+0x1b@deuxchevaux.org Re: PCs
    Geschrieben von Axel (Link) am Montag, 20. Februar 2006, 11:02

    Hätte Interesse an den SCSI- und SCA-Disks, egal wie groß, und dem Mustek-SCSI-Scanner. Den HP-SCSI-Scanner würde ich auch nehmen, wenn ihn sonst keiner will.

    Und die 1-Slot-SCSI-Box würde ich auch nehmen. BTW: Sind bei den CD-ROMs noch SCSI-CD-ROMs dabei?

    (Und ja, ich mag SCSI und hab zuhause einige pure SCSI-PCs. Vom 386er bis Pentium I. :-)

    Und der P5 120 ist doch sicher ein P1 120 aka i586, oder? Könnte ich wirklich als Ersatzteillager gebrauchen, von der Generation hab ich noch genug im Einsatz und auch ein paar kaputte. (U.a. maols "dual", der früher mal Symlinks Testkiste war. Erkennt keine Bootmedien mehr. *seufz*) Ich nehm aber auch einen Pentium 5 mit 120 MHz. Sowas exotisches findet man selten... ;-)

    • beat@0x1b.ch Re: PCs
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 20. Februar 2006, 11:28

      OK. mv *scsi* /home/xtaran ;-)