0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Eigenbau ;-) 
Mac Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Sonntag, 5. Februar 2006, 18:54
aus dem lego dept.

Papi hat seine melone, Priska ihre majorie - da können die Kids nicht zurückstehen. Mit diesem Gedanken verschwand Beni vor dem Nachtessen in sein Zimmer.

Zurück kam er stolz mit einem Eigenbau Notebook aus Lego. Alles dran - Display, Tastatur und Trackpad. Stolz, wie das kleinen Kindern gegeben ist, präsentierte er es der versammelten Familie.


Tja, Maja konnte da natürlich nicht zurückstehen. Mit Hilfe von Beni baute sie ihren eigenen. Ein paar tolle Teile hat Beni schon verbaut und so ist ihr Exemplar quadratisch geworden. Dafür hat sie aber den leuchtenden Apfel auf der Rückseite des Displays nachgebaut - samt Stil und dem abgebissenen Stück.

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • Re: Eigenbau ;-)
    Geschrieben von gn_o_m am Sonntag, 5. Februar 2006, 21:50

    eure Kinder wollen einen Laptop!!!

    • beat@0x1b.ch Re: Eigenbau ;-)
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 6. Februar 2006, 12:40

      Den haben sie jetzt ja (-:

  • andre@bonhote.org Re: Eigenbau ;-)
    Geschrieben von André (Link) am Montag, 6. Februar 2006, 10:07

    Geil! Schick ich grad meinen Kindern heim :-))

    Gruess

    A.

    PS: Kann man das auch mit den GROSSEN LEGOS bauen? ;-)

    • beat@0x1b.ch Re: Eigenbau ;-)
      Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Montag, 6. Februar 2006, 12:43

      PS: Kann man das auch mit den GROSSEN LEGOS bauen?

      Bestimmt. Das Ergebnis wird dann allerdings nicht ganz den Vorstellungen von einem modernen "Noti" sondern eher einem altmodischen "Protable" entsprechen ;-)