0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Verspätetes Happy birthday 
Nala Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 4. Februar 2006, 17:08
aus dem lieber-jetzt-als-nie dept.

Kaum zurück schon den Hechtsprung an Computer. Ausnahmsweise aber nicht um Mails zu lesen, sondern um das nachzuholen, was ich gestern nicht tun konnte...

Liebster Beat

Ich wünsche Dir zu Deinem gestrigen
igsten Geburtstag alles, alles Gute und dass die kommenden Tage, Monate und Jahre mindestens so gut werden wie die bisherigen 35 - vielleicht etwas ruhiger und mit weniger Stress. Geschenk wird Dir noch mündlich auf Nachfrage mitgeteilt *dumdidum*.

*schlab - Du weisst schon was :-)

Permalink

Das Kleingedruckte: Der Besitzer der folgenden Kommentare ist wer immer sie eingeschickt hat. Wir sind in keiner Weise für sie verantwortlich.

  • beat@0x1b.ch Re: Verspätetes Happy birthday
    Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 4. Februar 2006, 17:11

    Vielen herzlichen Dank!

    Meinen Geburtstag habe ich etwas beiseite gelassen und das getan, was zu tun war - umso mehr bin ich froh, dass Du wieder da bist!

    Bin ja gespannt, was Du mir da geben willst ;-)

    *schlab zurück!
    Beat

    • Re: Verspätetes Happy birthday
      Geschrieben von gn_o_m am Samstag, 4. Februar 2006, 17:50

      was kriegt er denn?

      • beat@0x1b.ch Re: Verspätetes Happy birthday
        Geschrieben von Beat Rubischon (Link) am Samstag, 4. Februar 2006, 18:07

        Das willst Du vermutlich gar nicht so genau wissen :-P