0x1b - ESCAPE
HTML PDF Postscript
 Schneeschipp 
Labberfaselbla Geschrieben von Priska Rubischon (Link) am Samstag, 31. Dezember 2005, 13:34
aus dem schneeweiss dept.

Diese Nacht meinte es Petrus gut mit uns und hat einiges an Schnee auf die Garageeinfahrt geleert. Nun, so nett er das meint, wir müssen den da dennoch wegschippen. Festfahren mit dem Land Rover hat nämlich das Problem, dass man den Schnee nur festpresst und zu Eis verarbeitet, was wiederum dem Garagetor gefährlich werden könnte.

So war es heute nun wieder an Marius und mir, uns in die warmen Klamotten zu stürzen, Schneeschaufel zu schnappen und gegen den Schnee anzukämpfen.


So schön der Schnee weiss ist, so schwer war er heute mal wieder, da es bereits Tauwetter ist und die Schneeflocken nicht mehr flockig leicht sind...

Aber mit Marius' tatkräftiger Hilfe haben wir den Platz geschafft.



Weitere Bildeindrücke findet Ihr in unserer Galerie

Permalink